Stark eingeschränktes Sichtfeld.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe am besten zum Arzt, hier kann eine Methanolvergiftung vorliegen. Ich hoffe ihr habt keinen selbstgebrannten Alkohol getrunken.

Ich will dir keine Angst machen - gehe aber zum Arzt um Gewissheit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkensalsa94
08.01.2012, 16:00

haha Danke für die Antort. Nein nein. mein alkoholpegel war ziemlich niedrig. Denke ich weiß woran es lag. hab vorhin noch eine Magic Man flasche gefunden (so red bull nachmache) UNd hab mir die halbe Flasche reingehauen. Hab dann erst gemerkt das das Zeug schon 5 Monate abgelaufen ist. Gammel-Chemie... yaaay :D:D Ordentlich Wasser hinterher und den Trip genießen :D:D Aber Danke für die Antwort :D

0

Gehe bitte unbedingt spätestens morgen zum Arzt. Es kann sein, dass etwas mit deiner Netzhaut oder deinem Sehnerven nicht stimmt. Außerdem könnte es sein, dass du doch gepanschten Alkohol gekauft hast, der Methanol enthielt. Manchmal werden bekannte Marken (Jack Daniel's) gefälscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medizinerin56
08.01.2012, 21:05

Das kann gut sein, hilfreiche Tipps zu schädlichen Lebensmitteln gibt´s unter:

http://www.lebensmittelwarnung.de

Da kommt unter anderem etwas zu gepanschtem Alkohol (Alkohol der zu viel Methanol enthält).

PS: Sehr guter Beitrag von Serienchiller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

0

HIER DER FRAGENSTELLER

eigenartig...hat sich soeben gebessert..werde wohl noch ein bisschen mehr wasser nachschütten und mich ausruhen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?