Stark deckender Concealer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mac studio finish concealer, das ist der beste und stark denkenste concealer den ich je hatte :D

er kostet 19€ ://

candybubbles 29.01.2013, 21:25

Müsste ich mal testen... wenn er wirklich so gut ist wie du sagst kann ich die 2 Euro mehr auch verschmerzen :D

0
DasLiselotta 29.01.2013, 21:27
@candybubbles

jap der ist wirklich super :)) sry hatte mich vertan, kostet doch nur 19 € , also unter deiner schmerzensgrenze :))))))

0
DasLiselotta 29.01.2013, 21:28
@candybubbles

du kannst ja auch mal auf youtube reviews oder auf blogs was dazu angucken, da kannst diu wahrscheinlich besser sehen, ib er deinen wünschen entspricht :D aber er ist etwas trocken, man muss immer gut feuchtigkeitspflege dadrunter auftragen :D

Aber bei mir hält er fast 2 jahre, als odas geld lohnt sich und 10 euro im jahr für concealer ist ja mal so geseh nicht sie welt :D

0

Habe ich auch! Also die augenringe .. habe alle concealer der welt ausprobiert aber die augenringe kamen immerwieder durch.. bin ein dunkler hauttyp (südamerikanerin) gehe ins solarium und ziehe diese uv schutz brille auf (das die hat um die augen nicht noch dunkler wird).. das hilft schon mal. ansonsten concealer hab ich von p2 .. und make up drüber von manhatten das matte powder makeup das is 1a !! Man sieht da nichts durch!

Anstatt einen stärker deckenden solltest du es vielleicht mal mit Komplementärfarben versuchen. Bei bläulichen Augenringen wäre es dann gelb. Es gibt von Avène (Apotheke) verschiedene Farben. Einen in beige für Augenringe. Ich denke der kostet um die 10 euro.

Ich kann dir auch den Mac Studio Finish Concealer für 19€ empfehlen.. deckt super gut und hält mindestens ein Jahr.. wenn du ihn für unter die Augen verwendest nimm am besten einen 'NW' Ton, die sind leicht rosastichig und perfekt für Augenringe ;)

Camouflage von alverde, ich hab immer blaue Ränder unter den Augen von meinen bisher getesteten Produkten ist der echt der beste

candybubbles 14.02.2013, 19:18

Danke für die Antwort, die Camouflage-Creme von Alverde habe ich schon probiert, hat mir leider nicht besonders geholfen...

0

von catrice gibt es im neuen Sortiment die camouflage creme; normalerweise decken solche Produkte ja immer ziemlich gut. ich konnte sie aber leider noch nicht testen also weiß ich nicht genau wie sie sein wird...

askandanswer04

Den von MAC - lass Dich am besten im Laden beraten, welcher Ton am besten für Dich passt...

Natural Touch Concealer  von Rossmann

Was möchtest Du wissen?