Stark blutente pickelähnliche wunde an der linken wange

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin keine Ärztin, aber es hört sich so an als ob an dieser Stelle etwas mit den Zellwänden bzw. den ganzen Zellen nicht stimmt. Ähnlich einer Warze wo es wuchert. Geh mal zu einem Hautarzt.

ich persönlich würde bei sowas ja auch zu einem Homöopathen gehen. Aber ich weiß das ist nicht jedermanns Sache. Es gibt etwas in dir das dich schwächt, das heraus muss, ganz offensichtlich ( Gesicht).

Die Haut ist ein guter Anzeiger dafür was dir so passiert ist. Denke ruhig darüber nach - das kann ja nie schaden. Auch wenn man kein Fan von solchen Interpretationen ist.

Als konkrete Hife würde ich Aloe empfehlen. Aloe bildet einen Fim ähnlich einem Flüssigpflaster. Mach es auf die Blase wenn sie gerade trocken ist. Es fördert auch die Wundheilung.

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje, kratzt du da öfter rum , oder? solltest du nicht machen. Aber such auf jedenfall einen anderen Arzt (Hautarzt) auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroSalvatore
26.03.2012, 11:58

bei manchen pickeln ja aber an der stelle hatte ich vorher gar kein pickel damit das so ausarten könnte

0

du solltest unbedingt einen Hautarzt aufsuchen.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das selbe . aber an der Schulter der Arzt meiner Tochter spricht von Blutstau durch Venöse , das heisst es hat sich ein Bakterium angesiedelt und muss mit einer Salbe oder so behandelt werden.Es nervt total und versaut alle Klamotten. nie wieder fass ich nen Pickel an. geh zum Gefäßspezialisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieTigger
22.04.2013, 17:48

Hoffentlich liest du das noch, mmfan. Ich hab das auch an der Schulter, wollte fragen, wie es sich entwickelt hat bei dir. Ich war noch nicht beim Arzt deswegen, hab jetzt ecural drauf getan und Pflaster. Mal abwarten.

0

Bääh beschreibst du das absichtlich so genau? Geh zu einem Hautarzt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroSalvatore
26.03.2012, 11:58

ich hab das nr so genau beschrieben um nen einblick in meien wundezu geben:)

0

Aloes gibt es in jedem Baumarkt und sie helfen wunderbar. Du schneidest ein Stück dieser fleischigen Blätter ab und gibst den klebrigen saft auf die Wunde. Das Blatt verheilt wieder. Das abgeschnittene Stück kannst du im Kühli einen Tag aufheben und immer wieder drauf tun. Man kann auch reinen Aloe-Saft in der Apotheke kaufen. Es ist auch super nach dem rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist der arzt (hautarzt) zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?