Stark bis sehr stark entzündungshemmende Salbe/Creme gesucht!

2 Antworten

dermatop. Aber ich würde auf jeden Fal zum Piercer gehen der es dir gemacht hat. Die Nachbehandlung ist im Normalfall kostenlos und dort kann ein geschultes Auge schauen, was sinnvoll ist.

23

Also von Nachbehandlung kann ich nach der langen Zeit nicht mehr sprechen. :-) Es war lange Zeit "gesund". Aber du hast Recht!

0
36
@zitronischka

das ist egal, wenn der Piercer gut ist, macht er das noch nach einem Jahr, denn diese Menschen tun dies oft aus leidenschaft und wollen einen zufriedenen Kunden.

0

Das kommt ja darauf an weswegen das so reagiert. Verträgst du vielleicht das Material nicht, oder zuppelt dauernd die Wäsche drauf herum (zB im Dekollete die Pullis), oder hat es sich wirklich bakteriell/viral infiziert? primär entzündungshemmend sind zb Diclofenac (Handelsname Voltaren) und auch Ibuprofen (zB in Thomapyrin drin). Solltest aber trotzdem damit zum Arzt gehen, wenn es wirklich bakteriell infiziert ist brauchst du vielleicht Antibiotische Salben...

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Kortison- Wunder oder Fluch?

Hallo,

Ich benutze seit gestern eine Kortison Creme

Mischung: Triamcinolonacetonid 0,1g Unguentum Cordes 99,9g ( Ist glaub ich eine Art Vasalin)

Nun habe ich mich sehr gründlich informiert und weiß das die Creme nicht wirklich stark ist (Bei anderer Meinung bitte melden).

Ich leide unter Neurodermitis seid einigen Jahren und bin inzwischen Veganer geworden. Meine Haut an sich nach einigen Wochen an den Stellen verbessert wo ich keine Creme mehr aufgetragen habe, doch die Arme und den Hals musste ich weiter eincremen, damit ich mich überhaupt noch bewegen kann.

So nun benutze ich eine Kortison Creme ( seit )die unglaublich gut wirkt. Ich frage mich grade ob ich auch meinen ganzen Hals und die Elbogen damit eincremen sollte.

Und das ist der Knackpunkt- Hier muss man abwiegen. Ich tendiere nach allen fehlgeschlagenen Behandlungen zur Kortison Therapie. Da ich aber nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen will, frage ich lieber hier nach.

Habt ihr Erfahrungen bei Kortison Cremes oder wisst ihr was über großflächige Behandlungen mit Kortison?

Im Internet waren die Meinungen geteilt. Einerseits sind oberflächige Cremes eig. nicht schädlich, andererseits schon.

Nun ich fürchte mich, dass meine Haut sich an das Kortison gewöhnen könnte, und die Wirkung nachlassen könnte. Mein Plan ist aber, dass ich durch die Vegane Ernährung und durch die Kortison Creme meine Neurodermitis in den Grief bekommen müsste. Da
meine Haut ja ohne jede Hilfe besser wurde, muss sie auf die Nährungsumstellung reagiert haben und Kortison soll diesen Vorgang "beschleunigen"

Danke ;-)

...zur Frage

Tattoo entzündet oder normal so rot?

ich wieder mit den tatto UwU

hab gestern ein neues Tattoo bekommen aber es sieht echt komisch aus ist das normal? Ich Creme mit Tattoo creme von pegasus und bephanten antiseptische wund Salbe

...zur Frage

Entzündete Einstichstelle am Arm nach Blutspende?

Hallo, ich habe letzte Woche Dienstag Blut gespendet und meine Einstichstelle in der Armbeuge ist immer noch deutlich zu erkennen. Sie sieht außerdem bläulich-lilafarben aus und ich bin mir nicht sicher ob diese Färbung auf die Bildung einer Narbe oder einer Entzündung zurückzuführen ist.

Sieht die Stelle entzündet aus? Und falls ja, könntet ihr mir eine entzündungshemmende salbe empfehlen?

(Nicht wundern, um die Einstichstelle herum ist meine Armbeuge gerötet, weil ich etwas Neurodermitis habe.)

...zur Frage

Dermal Anchor mit Emla Salbe

Hat da jemand Erfahrung? Würde mir gerne nächsten Monat 3 Dermal Anchor nebeneinander setzten lassen und dafür vorher die Stelle mit Emla Salbe betäuben. Lohnt sich das, oder ist die Wirkung nicht stark genug?

Danke für Antworten und allen schöne Feiertage!

...zur Frage

Tipps zu dermal anker/ micro dermals im dekoltee

Hallo ihr lieben, ich denke schon längere zeit über 2-3 dermal anker im dekoltee bereich nach.finde es einfach wunderschön. Einige meiner freundinnen haben schon erfahrungen mit MD , jedoch keine im dekoltee, jetz wollte ich mal fragen was ihr schon für erfahrungen gemacht habt?! Zb Kosten? Heilung, schmerzen u rauswachsen etc. Wichtig ist mir die frage, ob punchen, stechen oder skalpell, was könnt ihr raten? Danke für antwort und ganz liebe grüße aus köln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?