Stark bis sehr stark entzündungshemmende Salbe/Creme gesucht!

2 Antworten

dermatop. Aber ich würde auf jeden Fal zum Piercer gehen der es dir gemacht hat. Die Nachbehandlung ist im Normalfall kostenlos und dort kann ein geschultes Auge schauen, was sinnvoll ist.

Also von Nachbehandlung kann ich nach der langen Zeit nicht mehr sprechen. :-) Es war lange Zeit "gesund". Aber du hast Recht!

0
@zitronischka

das ist egal, wenn der Piercer gut ist, macht er das noch nach einem Jahr, denn diese Menschen tun dies oft aus leidenschaft und wollen einen zufriedenen Kunden.

0

Das kommt ja darauf an weswegen das so reagiert. Verträgst du vielleicht das Material nicht, oder zuppelt dauernd die Wäsche drauf herum (zB im Dekollete die Pullis), oder hat es sich wirklich bakteriell/viral infiziert? primär entzündungshemmend sind zb Diclofenac (Handelsname Voltaren) und auch Ibuprofen (zB in Thomapyrin drin). Solltest aber trotzdem damit zum Arzt gehen, wenn es wirklich bakteriell infiziert ist brauchst du vielleicht Antibiotische Salben...

Gute Salbe nach eingewachsenen Zehennagel?

Hallo, Ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel.Der nagel ist raus nur es ist noch entzündet. Kennt jemand eine Gute und hilfreiche salbe damit das wieder verheilt?

Und bitte nicht das als Antwort kommt geh zum Chirurgen oder eine Entzündungshemmende Salbe. Ich bräuchte dann schon den namen der Salbe.:-)

Danke,

...zur Frage

entzündete wunde salbe?

einige narben auf meinem arm haben sich entzündet jedoch will ich nicht zum arzt gibt es vielleicht irgendeine creme in der apotheke oder so?

...zur Frage

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Entzündete Einstichstelle am Arm nach Blutspende?

Hallo, ich habe letzte Woche Dienstag Blut gespendet und meine Einstichstelle in der Armbeuge ist immer noch deutlich zu erkennen. Sie sieht außerdem bläulich-lilafarben aus und ich bin mir nicht sicher ob diese Färbung auf die Bildung einer Narbe oder einer Entzündung zurückzuführen ist.

Sieht die Stelle entzündet aus? Und falls ja, könntet ihr mir eine entzündungshemmende salbe empfehlen?

(Nicht wundern, um die Einstichstelle herum ist meine Armbeuge gerötet, weil ich etwas Neurodermitis habe.)

...zur Frage

Dermal Anchor mit Emla Salbe

Hat da jemand Erfahrung? Würde mir gerne nächsten Monat 3 Dermal Anchor nebeneinander setzten lassen und dafür vorher die Stelle mit Emla Salbe betäuben. Lohnt sich das, oder ist die Wirkung nicht stark genug?

Danke für Antworten und allen schöne Feiertage!

...zur Frage

Tipps zu dermal anker/ micro dermals im dekoltee

Hallo ihr lieben, ich denke schon längere zeit über 2-3 dermal anker im dekoltee bereich nach.finde es einfach wunderschön. Einige meiner freundinnen haben schon erfahrungen mit MD , jedoch keine im dekoltee, jetz wollte ich mal fragen was ihr schon für erfahrungen gemacht habt?! Zb Kosten? Heilung, schmerzen u rauswachsen etc. Wichtig ist mir die frage, ob punchen, stechen oder skalpell, was könnt ihr raten? Danke für antwort und ganz liebe grüße aus köln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?