Stark belastbarer 25cm Lautsprecher gesucht, bitte um dringende Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Aktueller 10" Car sub 450Watt max, hält keine 50W verzerrungsfrei aus :/ - (Musik, audio, Lautsprecher)

1 Antwort

Glückwunsch, ich habe hier nur gekaufte Akkuboxen im PA Bereich. Schöne Kippschalter

Da gibt es im PA Bereich viele Treiber, sogar Neodym. Monacor hat Carpower 10", sonst auch relativ teure PA Chassis von BMS etc

http://www.adamhall.com/de/Lautsprecher_10.html

Die ersten sind dann eigentlich Chassis für Gitarrenboxen

mareck227 09.06.2014, 20:38

Vielen dank, das hat mir paar neue türen geöffnet, habe chassis gefunden die sogar mit 20 Litern volumen ein top ergebniss leisten. (mit win isd berechnet) habe chasis nur bei conrad distrelec und so geschaut. Bin jetzt zufälligerweise auf die monacore homepage geraten. hat top lautsprecher zu sehr billigen preisen und das erst noch in der schweiz :)

0

Was möchtest Du wissen?