Stark am Bauch zugenommen, was hilft in 3 Monaten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es scheint unmöglich für mich. 

Ist auch schwer - aus gutem Grund. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Schönen Ostersonntag.

Wenn du muskeln zulegst wird der bauch 1. Flacher und 2. Hast du einen deutlich besseren stoffwechsel der dir zwischendrinn auch mal ne sünde erlaubt. Man sollte deswegen aber nicht auf einmal jeden tag kraftsport bis zum umkippen machen. Mach am besten an einem tag kraftsport, dann zwei tage ausdauertraining und dann wieder kraftsport. So verbrennst du fett und baust gleichzeitig muskeln auf. 

Bei der ernährung empfehle ich natürlich gesund (nüsse vollkornprodukte, geflügel, fettarme milchprodukte etc.) Am besten sind mehrere kleine mahlzeiten am tag. Das regt den stoffwechsel an, gibt dir ein kaloriendefizit ohne hunger und dein körper geht nicht auf sparflamme

Sport und gesunde Ernährung
Versuch einfach jeden zweiten Tag laufen zu gehen und ersetzte Fleisch durch die doppelte Menge Gemüse
Wenn du das konsequent durchzieht wirst du es schaffen
LG

Spitzer Bauch?!

Hallo liebe gutefrage-community ;) Also zu meinem Problem: Seit ca.2 Wochen hab ich irgendwie einen komisch 'spitzen' Bauch gekrigt, der echt abnormal aussieht... Mir ist das eigentlich erst im Urlaub (waren gerade 2 Wochen All Inclusive Urlaub) aufgefallen, aber jetzt ist der irgendwie noch extremer! Und nein ich hatte den nicht schon immer, sondern der ist wirklich neu! Ich dachte er wär vielleicht Fett -All Inclusive- aber ich hab Null zugenommen! Trainiere eigentlich fast jeden Tag meinen bauch, hab aber eben jetzt damit für die zwei wochen aufhören müssen, trotzdem ist meine Muskelmasse anscheinden gestiegen?! Ich hab schon in Google nachgesehen und war erstmal sehr geschockt wegen Schwangerschaft und so, aber das ist auch unmöglich, weil ich weder mit jemanden geschlafen habe, noch überhaupt meine Regeln habe! Woran kann denn mein spitzer Bauch jetzt liegen? Sieht echt abnormal aus... Danke!

...zur Frage

an brust und po abgenommen an bauch zugenommen insg. + 1 kg. Was kann ich tun?

Woran kann das liegen? Wie kann ich am Bauch abnehmen ohne dass ich zu stark an den Brüsten abnehme?

...zur Frage

Was habe ich für komische Streifen auf dem Bauch?

Im Urlaub diesen Sommer habe ich knapp 10 Kilo zugenommen, und seitdem ich jetzt zuhause bin (8 Wochen) habe ich nochmal 5 Kilo zugenommen... also insgesamt 15 Kilo. Und seitdem habe ich so komische Streifen auf meinem Bauch. Hat das jeder und mir ist das noch nie aufgefallen? Im Schwimmunterricht hat sich da auch schon jemand drüber lustig gemacht. Ich habe mal ein bild hinzugefügt.

Bin ein Junge und 14 Jahre alt.

Tyler

...zur Frage

Ist mein Bauch zu dick geworden?

Ich hab in letzter Zeit stark zugenommen. Findet ihr dass mein Bauch zu dick geworden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?