Stark Abiturtrainer von früheren Jahren auch geeignet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagenm, dass es drauf ankommt, ob ihr auch im Unterricht viel mit diesem Heft arbeitet und die Lösungen darin abgleicht..

Wenn ihr das nicht tut ist die alte Version die bessere, da es dort noch schwerer war.. 

Jedoch würde ich dann einen Freund, etc., fragen ob er dir 1-2 AP aus dem aktuellen Stark Heft rauskopiert, da die Aufgabentypen sich auch ändern.
Du kannst natürlich auch im Internet nach der AP von 2015 schauen, sollte eigentlich reichen..

Wenn ihr im Unterricht mit der neuen Version aktiv arbeitet und auch die Lösungen abgleicht, wäre es tatsächlich klug, die neue Version zu kaufen, da du sonst auch keine Vergleichsmöglichkeiten hast und der Lehrer wahrsch. nur nach der Schule oder in den Pausen auf deine Fragen einzeln eingehen kann.

Ansonsten ist es ja egal, Lösungen sind ja enthalten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?