StarGuardian Rahmen?

2 Antworten

Der Rahmen hält nicht ewig und dafür mehr Rp zuzahlen ist Verschwendung

na klar behält man denn🤦‍♂️

1

Lol Rahmen und Emote vom Event permanent?

Hey Leute, Ich hätte eine Frage zu dem jetzigen event in Lol. Unzwar kann man ja Ein Emote herstellen. Ist dieses Emote dann permanent oder nur für eine bestimmte zeit ?. 2.Frage: Man kann sich einen Rahen craften... doch ist er permanent und sieht man ihnen bei jedem champion oder sieht man ihn nur bei Riven oder Yasuo.

Zusammengefasst: 1. Emote permanent ? 2. Rahmen permanent ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Neuer Xayah& Rakan Skin. Gibt es für den auch so einen Rahmen wenn man ihn direkt kauft wenn er raus kommt, so wie bei den Project Skins?

Wenn es einen gibt, wie lange Zeit hat man um diesen Rahmen zu bekommen? 1h, 12h ??

...zur Frage

LOL special Loadingscreen, wie?

Hi :) hab mal eine Frage. Und zwar kommen ja am 7.Sep die neuen starguardians skins raus, also ahri, soraka, mf etc. Und Roit hat ja angekündigt das es da diese special loading screens wieder gibt. Also wie z.b bei project zed oder yasuo wenn ihr wisst was ich meine. Jetzt ist meine Frage wie bekommt man diesen Special effect für die neuen star guardians oder wie bekommt man das generell? Hoffe jmd kann helfen. Danke schonmal. Ps holt ihr euch einen von den neuen Sg skins? ;)

...zur Frage

LOL new star guardians?

Heyyy :) wie sicher einige schon mitbekommen haben soll es ja in League of Legends neue Starguardians skins geben. Ahri, mf, ezrael etc. Ich wollte fragen ob jemand weis wann die raus kommen da ich das gerne wissen möchte, weil ich dann meine Rp noch aufhebe, falls es nicht mehr so lange dauert. Morgen soll glaube ich der neue Patch raus kommen, aber da denke ich werden die Star guardians noch nicht dabei sein. Weis jmd wie lange das noch dauert bis sie raus kommen?

...zur Frage

Fotowand- wie befestigt man am besten die Bilder?

Wie macht man am besten die Bilder an die wand? Ich haben halt nicht so viele Rahmen und deswegen wollte ich die fotos irgendwie anders befestigen. Und jetzt meine Frage: mit was kann man sie befestigen ohne das die Fotos irgendwie beschädigt werden? Z.B. Durch diese Reißnägel oder mit tesa. Was kann man da am besten nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?