Stargate Universe Drehbuch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey clemens13

also ob jemals die 3 staffel gedreht oder geschweige das drehbuch veröffentlicht wird bleibt offen da MGM pleite ist und diese auch nicht gewollt sind die rechte an stargate zu verkaufen es gibt nämlich einen grosen interessenten Universal Studios doch ob diese jemals an die rechte kommen bleibt offen.

hoffe ich konnte helfen wenn noch fragen sind dann frag

gruss vasir

ps: wäre natürlich cool wenn MGM entlich mit den rechten raus rückt und Universal Studios es dann weiter dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLover
20.02.2012, 11:47

Hay, wollte nur mal Bescheid sagen, dass MGM nicht Pleite ist sie haben einen Kredit über 500 Mio. Dollar aufgenommen ( http://www.digitalfernsehen.de/Filmstudio-MGM-erhaelt-Kredit-ueber-500-Millionen-Dollar.79074.0.html ). Sie haben sogar versprochen, dass sie Stargate irgendwann fortsetzen wollen, sich aber noch nicht festlegen wollen, wann. Nur mal so, damit wir Stargate-Fans die Hoffnung nicht verlieren. Habe mich die letzte Zeit sehr damit auseinandergesetzt, könnt mich ja anschreiben, wenn noch Fragen da sind.

0

Was möchtest Du wissen?