stargate atlantis geht weiter? o.o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Soweit ich weiß planen weder MGM noch Richard Dean Anderson eine Fortsetzung. Wo hast du die Infos her?

ein freund von mir hatte mir gesagt das die das wohl vor haben ... hab mich schon gefreut :(

0
@naruto35

Würde mich auch sehr freuen, aber die Handlung ist ja ziemlich abgeschlossen.

0

So wie im im Anschluss an Stargate Kommando SG-1 noch die beiden Filme The Ark of Truth und Continuum zur Serie gedreht wurden, war auch für Stargate Atlantis mindestens ein Nachfolgefilm namens Stargate: Extinction geplant, zu dem es auch schon ein fertiges Drehbuch gab. Aber es wurde nicht umgesetzt und es ist auch kaum damit zu rechnen, dass es das noch wird.

Allerdings plant Roland Emmerich, der Regisseur des Kinofilms Stargate, eine Trilogie als Fortsetzung zu diesem Film. Mit dem ersten Teil ist aber nicht vor 2018 zu rechnen.

http://www.gamestar.de/kino/stargate,1049/artikel-news/stargate-roland-emmerich-wird-drei-weitere-filme-drehen,3056326.html

Was möchtest Du wissen?