Stargames mit neuem stars system?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe genau dasselbe Problem wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich kein Echtgeldkonto besitze. Habe E-Mail-Accounts bei web.de erstellt, mit falschen Namen und Adressen und und so genannte "Wegwerfmails" verwendet, also Adressen, die nach einmaliger Verwendung direkt gelöscht werden. Bei 4 Accounts wusste ich die Zugangsdaten noch und habe sofort eine Mail an den Support geschrieben, dass mein Profil bei stargames.com sofort gelöscht werden soll und infolgedessen der Vertrag zwischen mir und stargames.com gekündigt werden soll. Das Problem bei mir sind nun eben die ganzen E-Mail-Adressen, zu denen ich keine Zugangsdaten mehr habe. Da werden nun jeden Monat Mahnschreiben eingesendet, die ich gar nicht abrufen kann. Da ich nirgends meine echte Adresse bzw. meinen echten Namen angegeben habe, dürfte stargames.com selbiges ja eigentlich auch gar nicht herausfinden, außer ich habe meine ID-Nummer oder wie das heißt dort hinterlassen. Das wäre richtig mies. Keine Ahnung, wie ich jetzt weiterhin vorgehen soll...

Na toll...nachdem ich die Löschung nun beim Supportteam beantragt hatte, kam gerade eine Mail von stargames.com, dass sie meinen Account nur dann löschen können, wenn ich ihnen die Antwort auf meine Sicherheitsfrage "Name meines Haustieres" angebe. Damals dachte ich allerdings nicht, dass das von Bedeutung sein könnte und habe somit einfach irgendetwas angegeben. Was genau das war, kann ich jetzt natürlich nicht mehr sagen. Und jetzt???? Irgendjemand der sich mit solchen Problemen auskennt???

wie ich in erfahrung bringen konnte gibt es sowas in jeder plattform, allerdings gelten diese nur für echtgeldspieler die auch geld auf dem konto besitzen! ansonsten nicht für fun spieler denke ich! das scheint schon logisch zu sein wenns geldspieler gibt die sagen wir mal 200 euro haben und vergessen haben, da kann der anbieter absahenen. ins minus kann ja das konto nicht gehen es bleibt bei 0 stehen! ausserdem haben wir beide ja nur fun accounts, mehr als sperren können die uns nicht. schöne grüße sag bescheit wenn was von support kommt ich sage dir auch bescheit.

ich habe ein konto mit 5 millionen stars..wioll aber nicht spielen..möchte den jd übernehmen

leute findet ihr das neue scheisss star system besser als das normal fun system?

hatte gestern eine e mail an das support geschrieben, dass ich wissen möchte, ob diese mahnschreiben nur für echtgeldkonten oder auch fun konten geschrieben werden. kam keine antwort bzw kam eine andere antwort als gedacht. ich könnte alle e mails wieder herausfinden bzw habe alle zugänge dazu! wies allerdings nicht was ich tun muss und wohin ich schreiben soll, wenn ich gelöscht werden muss. ich habe auch immer nur solche sachen bei der e mail erstellung geschrieben ,,bdshjasbhjbdjhbas" also keine namen bzw meine namen.... aber ich denke im normalfall dürften die uns nichts nachweisen bzw können kein geld verlangen da sie werder bank daten noch eine berechtigung hierfür haben oder? ich meine die agb gelten ja nicht für deutschland!

findet ihr das star system besser als das fun system ?

Was möchtest Du wissen?