Stargames auszahlung rückbuchen , wie geht das , habe geld heute auzahlen lassen möchte esj etzt aber wieder zurück auf mein konto buchen , wie mache ichdas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen, ob sie die Auszahlung noch stoppen können. Andernfalls bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als nach der vollendeten Auszahlung eine neue Einzahlung zu tätigen.
LG
Josh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückbuchen ist zwar möglich, aber nicht zu empfehlen.

Erstens ist es aufwendig und dauert auch einige Tage und es wird auch eine Gebühr dafür verrechnet (soweit ich weiß 12 Euro).

Ich persönlich würde ich immer einfach die Auszahlung abzuwarten und dann wenn möchtest wieder neu einzuzahlen.

LG Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacipaki
30.11.2016, 22:29

danke für die antwort,
aber das mit den 12 euro gebühren kann ich nicht bestätigen , vielleicht war meine auszahlung nicht hoch genug (150 Euro) aber es gab keinerlei gebühren

0

Was möchtest Du wissen?