Stardust?Elfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab die bücher auch gelesen - cool

und ob es elfen gibt... das ist jedem selbst überlassen ob er daran glaubt oder nicht ;) ich fände es cool

Hey, ich beantworte die frage erst spät. Du interessierst dich wahrscheinlich garnicht mehr dafür. Sorry dafür. Aber ich bin 13 und glaube daran. Ich finde es ist jedem selbst überlassen, aber ich glaube an übernatürliche Dinge. Ich bin finde die Bücher soo schön <3 als ich kleiner war war ich regelrecht süchtig danach :D jetzt bin ich 13 und mag die immernoch... :) ❤ 

In den Büchern von Linda Chapmann gibt es sie. Genauso, wie es Donald Duck in den Mickey-Mouse-Heften gibt.

Bitte haltet mich nicht für verrückt.Meine Freundinnen glauben auch daran. Sie haben sogar eine Webseite.

Ich glaube ja. Sie wohnen in kleinen Elfenhäusern auf Eurem Dachboden. Und kennst Du das wenn manchmal kleine Dinge verschwinden? Kugelschreiber, eine Haarklammer, etc. von denen Du glaubst sie nur verbummelt zu haben? DAS WAREN DIE!!!

Elfen wird es mit Sicherheit nicht geben. Da muss ich dich enttäuschen. :)

Was möchtest Du wissen?