Stardoll sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab Stardoll seit zwei Jahren ungeefähr und ich muss dich wirklich wahrnen, denn es gibt so viele die dich nach deinem Passwort fragen, und die dennen du es gibt stellen mit deinem avater sachen an, also ich geb dir als tipp sag niemandem dein Passwort!! Und wir können ja Freunde sein da, da kann ich dir helfen dich einzuleben! Ich bin diamanD 1:)) queenofheart1

es gibt stellen mit deinem avater sachen an< nur wenn sie eben dein Passwort haben. Sonst kann nicht passieren. Außer das sie dich umkleiden oder so. Und das spiechert sich doch eh nicht

0
@Jazzy1234

Jaaa! ABer es gibt immer Leute, die einen Einschüchtern können, die dann z.B. Sagen, dass sie dich Löschen.... Und wenn du da drauf reinfällst biste gelost!! :))

0

ganz ehrlich dann gib den einfach nicht dein passwort fertig was ist das für eine unötige aussage stardoll ist nur gefährlich wenn du es gefährlich machst ;)

0

Ja, da gibt es eine Kindersicherung, "KidSafe" , die kannst du beim REgistrieren aktivieren, aber auch nur einmal deaktivieren, dann ist sie für immer weg. :) Leider kannst du da nicht mit anderen Leuten chatten, Freunde haben, in CLubs beitreten etc. Das ist dann langweilig. Ich habe einen Account seit Februar 2009, Da war ich fast neun. Das ist auch so sicher. Mir ist nichts passier.t :)

es ist sicher die können dich sowieso nicht löschen nur stardoll selbst und außerdem ich bin seit fast 5 jahren auf stardoll und es ist spitze :)

Ja, ist sie! Ist ja auch für Kinder :) da kann die Seite nur sicher sein.

Was möchtest Du wissen?