Stardoll Riesen Problem! (Präsentation) Help :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal nehmen die sich aus einem Wort das "unanständige" raus. Mir wurde mal das Wort "Karotten" verboten, weil es "Rotten" enthält. Du musst einfach suchen und z.B einen Punkt bei dem Wort mitten rein machen. (Rot.ten zum Beispiel)

"Ich heiße Myra und mag Karotten" --> Unanständig xD

0

nee das ist nicht das xD guter tipp aber bei mir ist das iwie so : wenn wir jetzt deinen satz nehmen würden : ich heiße myra und mag karotten. dann würde bei mir stehen : Dieser Text ist nicht erlaubt weil er unanständige Sprache enthält. Bitte den markierten Textteil entfernen : ich heiße myra u (beispiel) wenn ich dann diesen text entfernen würde kommt NOCHMAL Dieser Text... Bitte den markierten Textteil entfernen : nd mag karotten das geht immer so weiter bis ich nix in meiner präsi stehen hab :( so hab ich meine schöne präsi verloren :(

0

nee das ist nicht das xD guter tipp aber bei mir ist das iwie so : wenn wir jetzt deinen satz nehmen würden : ich heiße myra und mag karotten. dann würde bei mir stehen : Dieser Text ist nicht erlaubt weil er unanständige Sprache enthält. Bitte den markierten Textteil entfernen : ich heiße myra u (beispiel) wenn ich dann diesen text entfernen würde kommt NOCHMAL Dieser Text... Bitte den markierten Textteil entfernen : nd mag karotten das geht immer so weiter bis ich nix in meiner präsi stehen hab :( so hab ich meine schöne präsi verloren :(

0

hmm... ich habs. ich formuliere meine sätze einfach anders dann gehts. stardoll hat irgentwelche probleme :D

0
@Vani33

Bestimmt hast du nicht von meinem Text verstanden hab den jetzt einfach so runtergelabert. xD PS.: Danke für deine Hilfe :P

0

Gänsehaut durch Lied (Text Auf anderer Sprache = unverständlich) wenig melodie wie ist das möglich?

Hallo Liebe Gemeinde Heute ist mir etwas eigenartiges passiert , im Bus auf der Nachhause Fahrt hörte ich ein Lied was mir ein bekannter gezeigt hat es ist auf arabisch. Ich bin nicht Araber oder Muslim doch interssiere mich stark für die orientalische Musik und Kultur doch die Sprache ist mir komplett fremd ... Also das Lied ist auf arabisch und enthält geringe bis kaum Melodie eine junge Frauen Stimme singt ein Lied über ihre Mutter etwas kann ich mir auch erschließen im Text da ich Sprache fetzen von meinen Freund aufsammele z.b der Refrain ist etwas verständlich es wird der Name Mutter oft erwähnt mit verschiedenen Eigenschaften einer Mutter die wunderschön sind ... Jetzt zu meiner eigentlichen Frage Gänsehaut entsteht meines Wissens bei Kälte als Abwehr Reaktion oder bei besonderer Musik die in uns besondere Gefühle hervorruft . Bei diesem Lied war mir weder kalt und durch mein geringes Sprachwissen habe ich wenig verstanden doch ich hatte einer der schönsten Momente in meinen Leben beim refrain spürte ich in meinen Körper das Gefühl der Befreiung und mein Geist war auf Wolke 7 die Gänsehaut war keineswegs schlecht sie verstärkte das Gefühl nur sehr ! Wie erklärt ihr euch das ? Bin für jede gutgemeinte Antwort offen DANKE ! :)

Vielen dank fürs lesen und tut mir leid für Rechtschreibfehler bin nicht Deutscher Muttersprachler. MfG der Querdenker

...zur Frage

Text für Präsentationen Auswendiglernen?

Hallo, ich halte morgen eine Präsentation auf Englisch, da ich völlig unbegabt bin in dieser Sprache, kann ich nicht frei sprechen und muss den Text auswendig lernen. Der Text hat ca. 900 Wörter und ich muss 15 Minuten präsentieren (wobei es wahrscheinlich eher 10 sind). Gibt es paar Tipps für schnelles und effektives auswendig lernen?

...zur Frage

Hiilfee! PC textstellen werden beim anklicken blau, alter text wird übergeschrieben

Hallo.. als ich grade eine email schreiben wollte bemerkte ich es. Ich wollte etwas in einem Satz davor korrigieren, doch beim Anklicken dieser Stelle wurde der Buchstabe blau, also markiert. Als ich dann einen Buchstaben löschen wollte geschah folgendes: Beispiel: Haklo (statt l ein k). ich will das k wegmachen, geh also vor das k und dann wird plötzlich das l blau. ich drücke auf die löschtaste und das k verschwindet. wenn ich nun auf l drücke verschwindet das alte l und ein neues erscheint auf dem platz. ich kann nun also alles was danach kommt noch einmal schreiben. wenn ich noch mehr zeichen lösche und was neues hin schreibe, ersetzt dies nur die danachstehenden Buchstaben.

ich hoffe ihr wisst was mích meine, denn das nervt echt mega. ich hatte dieses Problem schonmal und dann hab ich auf meiner Tastatur irgenteine taste gedrückt und alles war wieder normal. leider hab ich vergessen welche taste das war... ich hoffe ihr könnt mir helfen. ist echt dringend

...zur Frage

Excel: Wenn Text in Zelle, dann ganze Zeile farbig markieren?

Guten Morgen alle zusammen,

ich muss auf der Arbeit eine Excel-Tabelle erstellen. Es handelt sich um Excel 2010 auf für Windows.

Die Tabelle wird ca. 500 Zeilen groß sein und enthält eine Spalte mit der Überschrift "Auslagerung" (Spalte F). Mein Ziel ist es, dass die gesamt Zeile rot markiert wird, wenn in den Zelle unter Auslagerung ein Datum eingetragen wurde.

Ich glaube, dass ich hierfür mit "bedingten Formatierungen" arbeiten muss, habe aber leider keine Ahnung was ich genau machen muss, da wir so etwas noch nicht in der berufsschule hatten.

Vielleicht kann mir ja jemand verraten, was ich zu machen habe und wie die Formel o. Ä. aussehen muss.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

MfG

...zur Frage

Wie funktioniert das (instagram)?

Wenn man Bilder hoch lädt hat man die Möglichkeit den Standort anzugeben wo man das Foto gemacht hat. Wenn man das bild online stellt kann man den blau markierten "text" anklicken. Doch bei manchen Seiten seh ich das der "text" NICHT blau ist, sondern grau und man kann ihn nicht anklicken (da steht meistens immer " markiert jemanden der das wissen muss" ...

Wie bekomme ich das hin

LG Johannes

...zur Frage

Griechische Kolonisation am Schwarzen Meer: Kulturtransfer

Ich muss eine Präsentation über die Kolonisation am schwarzen Meer, durch die Griechen machen und soll unter anderem über den Kulturtransfer der Griechen mit den "Eingeborenen" etwas sagen. Meine Präsentation ist bereits morgen und ich kann leider nichts darüber finden. Vielen Dank im Voraus.

Ich brauche keinen vollständigen Text sondern hals vllt Stichpunkte oder Hinweise, wo ich etwas darüber finde. Ich hab bis jetzt nur: -Übernahme der kulturellen Sitten (z.B. begräbnisriten) , Sprache, Währung, Religion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?