Stardoll Academy Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 andere Stardollmitglieder müssen dein Projekt im Jahrbuch herzen, also auf dieses Herz drücken. Schreib einfach 15 Leute an, ob die dein Jahrbuch voten können. :)

Hi,

Für dein letztes Projekt musst du nun 15 Herzen bekommen.Schreib am Besten ein paar Leute im Chat oder im Gästebuch an.

Viel Erfolg

Welches altes Elfen Spiel ist das?

Ich suche ein altes Spiel. Ich habe es vor ungefähr 10-15 Jahren gespielt. Ich weiß nicht mehr viel darüber nur, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn ich mich recht entsinne war der Hauptcharakter ein Elf. Man fing in seinem Heimatdorf an. Ich kann mich nicht erinnern, was das Ziel des Elfen war. Kann es sein, dass es irgendwas mit seine Vater zu tun hat?

  • Man konnte in Häuser rein und dort erlaubt Kisten durchsuchen.
  • man konnte mit Leute reden