Stardoll Academy Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 andere Stardollmitglieder müssen dein Projekt im Jahrbuch herzen, also auf dieses Herz drücken. Schreib einfach 15 Leute an, ob die dein Jahrbuch voten können. :)

Hi,

Für dein letztes Projekt musst du nun 15 Herzen bekommen.Schreib am Besten ein paar Leute im Chat oder im Gästebuch an.

Viel Erfolg

Welches altes Elfen Spiel ist das?

Ich suche ein altes Spiel. Ich habe es vor ungefähr 10-15 Jahren gespielt. Ich weiß nicht mehr viel darüber nur, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn ich mich recht entsinne war der Hauptcharakter ein Elf. Man fing in seinem Heimatdorf an. Ich kann mich nicht erinnern, was das Ziel des Elfen war. Kann es sein, dass es irgendwas mit seine Vater zu tun hat?

• Man konnte in Häuser rein und dort erlaubt Kisten durchsuchen.
  • man konnte mit Leute reden
  • Es war ein 2d spiel
  • der elf lebt glaube zuhause bei seiner Mutter
  • der erste teil er muss irgendwelche Aufgabe erledigen um in eine Mine zu kommen (und da sind Monster?)

Auf jeden Fall konnte ich das Spiel nicht durchspiele, da es von der Bibliothek war und ich es zurückgeben musste.

...zur Frage

Hey, was passiert bei Kickstarter, wenn ein Projekt nicht genug Geld sammelt?

Bekomme ich das dann zurück?

...zur Frage

stardoll jahrbuch herzen

ich bin bei stardoll bei der academy und ich brauche jetzt 15 herzen im Jahrbuch was kann ich machen um schneller herzen zu bekommen??wenn ihr ein stardoll Konto habt und mir helfen wollt ich heiße kantan-girl Girl auf stradoll, danke im voraus!!

...zur Frage

bekomme ich genug Geld?

Ich bin 15 Jahre alt und lebe in duisbur. Ich verteile den stadtpanorama für eine bekannte aber ich glaube Sie zahlt mir zu wenig ich bekomme für 800 Zeitungen pro woche 10€ weiß jemand ob dies der aktuelle Preis vom Stadtpanorama ist? Mfg Tim

...zur Frage

Wurzelgleichungen mit 2 Wurzeln?

Die Aufgabe : {} soll Wurzel darstellen

{x+15} -3 = {x-6}

{x+15} -3 = {x-6} |²

x+15 +9 = {x-6} {x+15} +x+15 und dann halt weitergerechnet .. aber ich glaube ich habe da schon ein Fehler gemacht :S Könnt ihr mir nur da helfen .. den Rest würde ich auch selber hinkriegen

Danke im Vorraus ;))

...zur Frage

Eure Erfahrungen vom Praktikum im Krankenhaus?

Ich werde mich auf ein zweiwöchiges Praktikum in einem Krankenhaus in den Sommerferien bewerben. Mein Plan ist es, Medizin zu studierten, doch um wirklich sicher zu sein möchte ich noch viele Erfahrungen sammeln. Ich bin grade mal 15 also hab ich noch genug Zeit. Ich glaube, dass ich während des Praktikums eher den Beruf des Krankenpflegers / der Krankenpflegerin Einblick bekomme, möchte aber lieber die Arbeit eines Arztes sehen. Könntet ihr mir mal schreiben was ihr so gesehen habt/ gemacht habt. PS zu dem Zeitpunkt werde ich 16 sein, falls das was zur Sache tut. Wäre cool wenn ihr dazuschreibt wie alt ihr wart, denn ich denke das Alter des Praktikanten spielt eine Rolle wie viel er sehen/machen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?