Stardew Valley: Wie entferne ich wilde Büsche?

3 Antworten

Nur auf deiner Farm kannst du alles weg hauen. Außerhalb davon nur einige Bäume.

Mit der Axt haust du Bäume, Stümpfe und Büsche um. Wobei die Wildbüsche oberhalb der Verkaufkiste auch nicht entfernt werden können.

Danke für die Antwort. Ich meinte die "Buschtypen" über der verkaufskiste. Aber kann man auch die anderen entfernen? (Also genau die gleichen nur an nem anderen platzt?)?

0
@IchLiebeWattpad

Am Farmrand die Büsche kannst du nicht entfernen. Ganz zu Beginn, wenn das ganze Farmland noch verwildert ist, kannst du auch einzeln umher stehende Büsche mit der Axt entfernen. Die über der Verkaufskiste kriegst du aber nicht weg. Und im Wald oder so kannst du nur Bäume fällen.

0

Es wäre hilfreich wenn du ein Bild der Büsche hinzufügen könntest, denn soweit ich weiß kann man alle, auf der Farm stehenden, Objekte mit einem der Werkzeuge entfernen (Standard Farm-Layout).

Wenn du mit Büschen das Gras meinst, dann nimm deine Sichel in die Hand und schneid es ab.

Und das nächste mal probier doch mal ein wenig rum mit deinen Items oder Google danach und frag nicht direkt auf soner Plattform braucht ja nur unnötig Zeit.

1) nein ich meine es nicht das wilde Gras

2) ich habe schon mit allen items rumprobiert

3) ich habe auch gegoogelt

4) ich kann fragen wann und wo ich will

5) trotzdem danke für die antwort

0

Stardew Valley auf der Nintendo Switch im mexikanischen eShop kaufen, aber wie?

Hi Leute!

Da Stardew Valley nun morgen für die Switch herauskommt, will ich es mir natürlich gleich saugen. Im mexikanischen eShop kostet das Spiel nur die Hälfte, deswegen habe ich mir einen entsprechenden Account angelegt und kann nun den mexikanischen eShop betreten.

Allerdings unterstützt dieser Shop kein Paypal. Ich habe im Internet nach mexikanischen Guthabenkarten gesucht, aber nichts gefunden. Eine Kreditkarte habe ich nicht, aber ich glaube sowieso, dass man dort nicht mit einer europäischen Kreditkarte bezahlen kann, da das Land eine andere Währung verwendet.

Welche Möglichkeiten habe ich noch? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, möglichst ohne gleich eine ganze Guthabenkarte von umgerechnet ca. 15 euro zu kaufen?

Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Stardew Valley Multiplayer Welt?

Ich hab mich gerade mit meinem freund über den online Modus unterhalten und wir waren uns nicht sicher wie das geht ( Wir spielen auf der Switch und da kommt der erst. Auf Youtube hab ich aber auch nicht das gefunden was ich wollte)

--> Wenn ich jetzt eine Single Player Welt habe aber ich möchte (dann) Online spielen, muss man dann neu anfangen oder kann ich z. B. meine Welt nehmen und meinen Freund "Einladen" sodass er dann auf meiner Farm ist und/oder ich auf seiner? Dazu haben wir aber dann noch eine neue Multiplayer Welt wo noch andere Leute drauf sind. Jedoch sind diese gerade nicht da und ich will auf meiner Farm weiter spielen. Jetzt hab ich aber iwas zu tun wo ich hilfe bräuchte also lade ich meinen freund ein/ also kommt er in diese Welt oder auch ich in seine. Ist das Möglich oder gibt es nur diese neue Welt wo auch andere drauf sind? ( Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich aussagen will)

Lg- Pingu :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?