Stardew Valley von Steam auf Switch übertragen?

1 Antwort

Natürlich nochmal zahlen. Steam und Switch haben überhaupt keine Verbindung.

Survival Game für die Switch?

Ich suche nach einen Spiel für die Switch welches hauptsächlich ein Survival Game sein sollte, bei denen man Loot bekommt, beispielsweise von Gegnern, eine Open World, verschiedene Waffen und natürlich in 3D ist. Co-Op Multiplayer wäre optional. Kennt ihr da so ein Spiel, ob es Retail oder nur im eShop verfügbar ist, ist mir egal. Dabei sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim ausgeschlossen.

...zur Frage

Spiel Auf Wii gekauft.. Wie auf Switch runterladen?

Ich habe minecraft vor 1 Jahr auf der wii u gekauft und mir jetzt eine switch gekauft.. gibt es eine möglichkeit das spiel kostenlos zu downloaden?

...zur Frage

Stardew Valley für die Switch?

Ich hab gelesen das es Stardew Valley für die Switch gibt aber wo kann man das kaufen? Auf Amazon kann man es nämlich nicht bestellen.Oder kann man das nur Downloaden?

...zur Frage

stardew valley artefakt?

hi ich suche dringend das artefakt palmenfossil. weis jemand wo und zu welcer jahreszeit das am besten zu finden ist. ich spiele auf der switch.

thx im vorraus

...zur Frage

Stardew valley kleidung anziehen?

Hallo ich habe grade die hutmaus freigeschaltet. Weiß jemand wie ich meinen farmer die Schleifen und hüte anziehen kann die ich da gekauft habe. Spiele es an der Switch

...zur Frage

Wie schafft man es viel Freizeit haben zu haben?

ein typ programmierte mal 4 jahre lang ein spiel weil er kein job fand er verdiente 30.000.000$ mit dem Spiel wie konnte er 4 jahre nichts machen außer das? das spiel heißt stardew valley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?