Stardew Valley Nintendo switch release?

1 Antwort

Nein, eher so ab 15 Uhr.

Warum kann ich mir Stardew Valley für die Switch im EShop nicht kaufen?

Hi Leute ich habe mich so auf Stardew Valley gefreut, darum habe bin heute(4-5.10.2017) wach geblieben um mir sofort nach Mitternacht das Spiel zu kaufen(5.10.2017 ist der Release. Also nach Mitternacht), jedoch kann ich es nicht.

Wisst ihr warum?

...zur Frage

Würde sich die Anschaffung von Stardew Valley für die Switch lohnen?

...zur Frage

Survival Game für die Switch?

Ich suche nach einen Spiel für die Switch welches hauptsächlich ein Survival Game sein sollte, bei denen man Loot bekommt, beispielsweise von Gegnern, eine Open World, verschiedene Waffen und natürlich in 3D ist. Co-Op Multiplayer wäre optional. Kennt ihr da so ein Spiel, ob es Retail oder nur im eShop verfügbar ist, ist mir egal. Dabei sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim ausgeschlossen.

...zur Frage

Stardew Valley für die Switch?

Ich hab gelesen das es Stardew Valley für die Switch gibt aber wo kann man das kaufen? Auf Amazon kann man es nämlich nicht bestellen.Oder kann man das nur Downloaden?

...zur Frage

Herzen von Tieren Stardew Valley?

Ich weiß nicht, wie ich Tieren Herzen geben kann. Im Internet stand, dass ich sie streicheln soll, aber das geht nicht. Habe schon alle möglichen Knöpfe (Nintendo Switch) gedrückt neben dem Tier, aber ich kann es nicht streicheln. Die Herzen sind immer bei 0 und die Kühe geben keine Milch.

Kann mir jemand erklären, wie ich eine „Freundschaft“ zu den Tieren entwickele und wie man streicheln kann auf der Nintendo Switch?

Danke! :)

...zur Frage

Gibt es so ein Spiel für die Switch?

Ich suche nach einen Survival Game für die Switch bei dem man Loot bekommt, beispielsweise wenn man Gegner besiegt, es soll verschiedene Waffen geben, eine Open World haben und in 3D sein. Ein Online Co-Op Multiplayer wäre optional, ob es Retail ist oder ob es nur im eShop ist, ist mir egal. Ausgeschlossen sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim. Kennt ihr so ein Spiel was meine Kriterien erfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?