StarCraft ll: Legacy of the Void (Einheiten Fähigkeit)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Herc hat es nicht in die fertige Version geschafft.

Cyclone gibt es, allerdings ist er im Video schlecht erklärt. Das Fokussieren ist eine standardmäßig ausgewählte automatische Fähigkeit mit Cooldown. Das Anvisieren geht nicht über die normale Angriffsreichweite hinaus, allerdings kann er sich, hat er mal ein Ziel fokussiert weiter davon wegbewegen als er es mit dem normalen Angriff könnte.

Panzer im Siegemode aufsammeln geht, Thor kann sich nicht selbst reparieren.

Bewegungsgeschwindigkeit Banshee, nö

Battlecruiser Teleport, ja gibt, es aber vergessen hat er die 4 Sekunden Wartezeit bevor er am Ziel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel0000
25.01.2016, 17:00

Daaanke :D Jetzt heißt es nur noch: Kein sterbenswort zu meiner Mutter ich dachte ich müsste erst eine neue vollversion kaufen
xD
War lange nicht mehr aktiv... Wie gibt man noch mal Hilfreichste Antwort? :D

0

Was möchtest Du wissen?