Starcraft II ohne Heart of the Swarm im Multipalyer spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar. Wings of Liberty wird seit 3 Jahren im Mehrspielermodus gespielt ;)

HotS verändert am Mehrspielermodus eh nur einige Karten, geänderte Werte an den Einheiten, fügt ein paar neue Fähigkeiten und 8 neue EInheiten hinzu. Auch mit Erweiterung kann man jederzeit zwischen dem Mehrspielermodus von HotS und dem Mehrspielermodus von WoL hin und her schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
I3lackreaper 28.03.2013, 22:00

Oh , danke !

Wenigstens einer auf der Seite , der Lieber auf ernstgemeinte Fragen antwortet , als auf Fragen wo man fast vor lachen stirbt!

lg

0
Limearts 28.03.2013, 22:03
@I3lackreaper

Was man noch dazu sagen kann: Die Erweiterung integriert sich gut in das Spiel. Das Profil bleibt das gleiche. Die Kampagne kann man separat auswählen, erreichte Errungenschaften, Punkte, Ränge und Liegen werden übernommen. Man kann den Fortschritt sowohl in WoL als auch HotS ausbauen.

0
I3lackreaper 28.03.2013, 22:09
@Limearts

Ich danke dir wirklihc sehrr für deine Hilfe , morgen schau ich mal , ob ich nen bsichen /bischen viel / Starcraft spiele , falls du es auch hast , kannst du ja dein Namen hier posten o.s.

Trotzdem danke und noch viel Erfolg ;)

0

Was möchtest Du wissen?