Starcraft II Legacy of the Void

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Blizzard hat bestätigt, dass Legacy of the Void ein "Standalone" wird, heißt du kannst es ununabhängig von Wings of Liberty oder Heart of the Swarm spielen. Es ist im Gegensatz zu Heart of the Swarm kein "Addon".

Da Lotv die Erweiterung von Hots ist und man für Hits WOL braucht gehe ich davon aus dass man für Lotv beide braucht

Bei der letzten Blizzcon wurde darauf hingewiesen, dass Legacy of the Void ein eigenständiges Spiel ist und man KEINEN Vorgänger von Starcraft 2 braucht.

Dass man dann die Wings of Liberty oder Heart of the Swarm Kampagne oder Spielmodi (für  Multiplayerspiele ) dann natürlich nicht auswählen und quasi "nur" den LotV Spielmodus wählen kann, ist, denke ich, logisch.

0

Was möchtest Du wissen?