Starcraft 2 Replays "umwandeln"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Im Replay sind leider keine Informationen über die Map gespeichert. Wenn du Glück hast, ist die Map bei dir noch im Cache und du kannst sie da raus ziehen und im Editor öffnen.

Am einfachsten ist es aber wohl, wenn du versuchst den Autor der Map zu kontaktieren,. Der hat sicherlich noch eine alte Version der Map oder kann die Map wieder korrekt-patchen ;)

Fall du Fragen zum Editor hast guck doch mal bei instarcraft.de in der Mapping-Sektion vorbei: Tutorials: http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/maps/tutorial.php?c=102613&s=1046

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNeue001
10.10.2011, 23:01

Und wie kann ich die map im cache rausziehen um sie mit dem editor zu öffnen? Also den Ordner hab ich (meine ich) gefunden, nur sind da keine Dateien, die ich mit dem Editor öffnen könnte...

Achja und konnte man deine Antwort nicht noch irgendwie als hilfreichste markieren oder so? xD

0

Was möchtest Du wissen?