StarCraft 2 Probleme: Replays werden nicht gespeichert; Kampagne fortsetzen, geht nicht!

1 Antwort

Geh mal im Desktopbetrieb in deine Dokumente -> Starcraft 2 und probier ob entfernen des Schreibschutz in den Verzeichnissen Besserung bringt.

Sims4 "Kann nicht gespeichert werden"

Wenn ich beim neuen Sims 4 - PC-Spiel auf "speichern" oder "Spiel verlassen und speichern" klicke erscheint eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gespeichert werden kann ("Fehlercode: 0) Was tun?

...zur Frage

Battlefield 1, wie neue Kampagne starten obwohl erstere noch nicht beendet wurde?

Hi, habe den Origin Account von einem Kumpel und dieser hat die Kampagne begonnen und noch nicht fertig gespielt! Wie und vorallem wo, kann ich eine neue Kampagne starten? Finde nur die option Kampagne fortsetzen... Der spielstand ist wohl in der Origin cloud, kann ich das irgendwie ausschalten und frisch beginnen aber ohne das er seinen spielstand verliert???

...zur Frage

Spielstand bei Euro Truck Simulator 2 ODER American Truck Simulator speichern?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage,

Wenn ich mein Spielstand nach dem zocken speichern will klappt alles super. Nur wenn ich das Spiel deinstalliere oder mein PC zurücksetze und damit auch das Spiel wieder neu installieren muss, wird der Spielstand nicht gespeichert und ich muss wieder von neu anfangen.

PS: Ich spiele auf Steam und Habe das Spiel darüber gekauft

LG

...zur Frage

Saves ordner star wars battlefront?

Hi Will mir ein backup machen mit dem spielstand von star wars battlefront. Nur finde ich den saves ordner nicht oder wie der heißt. Kann mir jemand sagen wo der sein könnte? Und noch was. Wird der spielstand auf origin in der cloud automatisch gespeichert selbst wenn man einmal die lokalen daten verwendet hat? Und wenn nicht kann man den spielstand manuell in die cloud speichern?wie? Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 4 Spielstand ständig gelöscht, wie kann ich es wiederherstellen?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: mein Spielstand bei Sims 4 wird immer wieder gelöscht. Da mir das vor knapp einem Jahr (+/-) schon mal passiert ist, habe ich angefangen, alles unter Spielständen zu speichern, da diese leichter sind, wiederherzustellen.

Aber seit etwa einer Woche setzt es immer wieder alles zurück. Ich konnte das dann eben wiederherstellen unter 'Spiel laden' (der Play-Button hat das nie geladen), aber seit etwa gestern Mittag kann ich nicht mehr auf 'Spiel laden' klicke. Sofern ich Sims 4 starte und es das Hauptmenü lädt, steht da nur der Play-Button zur Verfügung. Wenn ich den dann anklicke, ist es nicht möglich, eine meiner eigentlichen gespielten Familien auszuwählen, weil diese nicht mehr gespeichert sind.

In dem Order 'saves' (unter Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 4 -> saves) sind meine Spielstände aber noch alle gespeichert, nur kann Sims nicht mehr darauf zugreifen?

Ich bin nicht sicher, woran es liegt. Es laggt seit langer Zeit sowieso schon. Ich vermurte, dass es daran liegt, dass ich CCs heruntergeladen habe und nicht alle funktionieren (ich weiß aber nicht genau, welche, weshalb ich sie nicht deinstallieren kann)

Wisst ihr, was ich machen kann?

...zur Frage

RPG Spiel möchte nicht Speichern

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem RPG Spiel " mermaidswamp " Ich habe es mir runtergeladen und eine Weile gespielt.. dan habe ich das Spiel gespeichert und beendet. Doch als ich am nächsten Tag meinen Spielstand wieder aufrufen wollte um dort weiterzuspielen wo ich gestern aufgehört hatte, war dieser Spielstand weg! Ich hab dass Spiel dann nochmal angefangen und es als ich gespeichert und beendet hatte war der Spielstand wieder weg... Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit dem Spiel " ib " ... Ich finde es relativ schade weil dass das weiterspielen unmöglich macht...

Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel dazu bringen kann meine Spielstände zu speichern sodass ich diesen am nächsten Tag wieder aufrufen kann?

Ich freue mich über jede Antwort, und Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?