Starcraft 2 installation patchen geht nicht fehlermeldung datei konnte nicht gelesen werden...

1 Antwort

Lösch die bereits installierten Daten, log dich auf http://battle.net ein, lad den Clienten herunter und installier das Spiel über die Downloadverbindung. Der Weg über DVD macht bei vielen Spielern unnötige Probleme.

Probleme bei der Installation von Adobe Illustrator CS6?

Ich will Adobe Illustrator CS6 auf meinem Mac installieren. Wenn ich es Installieren möchte kommt immer die Fehlermeldung: " Folgende Probleme sind aufgetreten - Installer konnte nicht initialisiert werden. Möglicherweise fehlt eine Datei. Laden Sie Adobe Support Advisor herunter, um das Problem zu identifizieren."

Wie kann ich das Problem lösen, habe noch nichts hilfreiches finden können.

...zur Frage

Starcraft 2 installation beschädigt was tun?

hi leute ich hab schon seit tagen das problem das sich starcraft nicht hat patchen lassen,

jetzt hab ich es hinbekommen kann das aber nicht starten! es ist zum sauer werden!!! da steht dann ihre starcraft 2 installation ist beschädigt : bitte beschreiben sie, was sie gerade taten, als das problem .. BLABLABLA . wenige haben dieses problem und die die es haben fliegen im spiel raus, ich kann es nichtmal starten!

wen jemand eine lösung weiß, ich wäre super dankbar!

...zur Frage

Setup für eigene XP Version?

Hallo,

habe neulich eine eigene Windows XP "Version" erstellt. Ich habe einen Batch-Script für alle Programme gemacht (sind alle Open-Source). Jetzt möchte ich einen Setup erstellen, wo man dann seine XP ISO Datei angeben muss und dann patcht er sie und man kann dann das XP installieren und am Ende der Win XP Installation wird der Script ausgeführt.

Also zusammengefasst ich möchte einen Setup erstellen der Dateien von einer ISO Datei patcht, damit nach der Installation von der ISO der Script ausgeführt wird.

Weiß einer wie das geht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist gepatcht oder was ist patchen?

frage steht oben!

danke im voraus euer

mick99 ;D

...zur Frage

Fehler bei Installation von League of Legends...? Wie kann ich das Problem lösen?

Während der Installation taucht immer ein Fehler auf, durch den diese nicht vollendet werden kann. Wie kann ich das Problem lösen (Windows 7/ 32bit/ i5) Hier ein Screenshot der Fehlermeldung:

...zur Frage

Metin2 fehler torrent update datei konnte nicht entpacken?

Hallo ich habe mir eben metin2 runtergeladen ..wollte es öffnen und dann kam die oben genannte Fehlermeldung :/ kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?