Starcraft 2 Hots mit Freund spielen?

2 Antworten

Ja du kannst ohne weiteres mit deinem Freund spielen. Im Hauptmenü lässt sich umstellen, dass man die Erweiterung für den Mehrspielermodus temporär deaktiviert. Du kannst jederzeit WoL und HotS spielen, wie es dir beliebt.

Dank einem neuen Feature von Blizzard, "spawning" genannt, kann dein Freund, wenn er nur WoL besitzt, und in einer Gruppe mit dir ist, und du WoL und HotS hast, ALLE Features von HotS nutzen, solange er in der Gruppe ist. (Neue Einheiten, Karten, Liga)!

"Bildet z. B. ein Spieler mit einer Starter Edition eine Gruppe mit einem Wings of Liberty-Spieler, spielen beide sofort Wings of Liberty. Wenn diese beiden Spieler sich nun einer Gruppe mit einem Heart of the Swarm-Spieler anschließen, erhalten alle sofort Zugriff auf die Inhalte dieser Erweiterung, und zwar so lang, wie die Gruppe den Spieler mit der höheren Erweiterung enthält."

Was möchtest Du wissen?