Starcoins auf MSP? ♥♫

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach viele kf's und Schau andere kf's die bringen dir jeweils 10sc ein wenn du sie schaust! Mach dir nen andren acc und Schau damit deine Filme! Was ich auch immer mache, erstelle einen Film für einen Wettbewerb und reiche ihn ein wenn die meisten on sind so um 18 Uhr oder so, das merkst du daran, wenn dein PC hängt, so is das bei mir o.O noch gaaanz viel Glück und liebe Grüsse CrazyGirly44 :) :) :)

Hey ;D Kurzfilmen sind wie bereits gesagt eine gute Idee....

Es gibt aber auch 'Erstelle&Bewerte' da kannst du auch gut verdienen {Leider nur jeden Tag ein bisschen}

Ich habe mehrere Accs {z.B. //Skyfall// xDonutkindx .....}Auf denen ich Geld sammel

Auf meinem Hauptaccount erstelle ich viele Filme...{er heißt Acmillia}

Ich hoffe ich konnte dir helfen

GLG ♥ Acmillia ♥

Das ist Anfangs nicht so leicht, aber wenn du dich engagierst, wird es relativ zum Kinderspiel! ;)

Lade viele MovieStars in deine Freundesliste ein, die über Level 10 sind und viele Kurzfilme haben! Sobald sie annehmen, fängst du an, deren Kurzfilme anzusehen. Immer wieder abwechselnd von jedem Freund 10 Kurzfilme ansehen. Irgendwann bemerken sie es, und sehen auch deine Kurzfilme an ;)

Ansonsten: Pro angesehenen Kurzfilm verdient man vom System automatisch 10 StarCoins!

Das bedeutet: Sobald du 100 Kurzfilme angesehen hast, hast du schon 1000 StarCoins verdient ;)

Eltern zu einem Haustier überreden(Katze)?

vor einigen Jahren hatten wir eine katze die hatten wir schon bevor ich geboren wurde vor wenigen Jahren ist sie oder besser gesagt er gestorben und hätte halt gern wieder eine Katze, meine Eltern wollen aber keine. Hat jemand tipps wie man Eltern am besten zu einer Katze überreden kann.

danke jetztschon:) <3

...zur Frage

Was kann mal als VIP auf MSP machen?

Also hey liebe Community,

ich hatte mir zuletzt 2016 für 3 monate VIP auf msp gekauft und war total glücklich etc. Jedoch hab ich mir dasselbe Paket dieses jahr geholt und es ist irgendwie richtig langweilig, ich kann mich auch gar nicht daran erinnern was ich mit meinem ersten VIP Paket gemacht habe...
Und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr Tipps habt was ich damit machen kann, außer exklusive sachen zu kaufen

PS.: Heiße auf MSP Unicorn child

Danke im Vorraus

...zur Frage

Also es spielen ja sicher hier viele MovieStarPlanet und da kann mir vllt jmd helfen?

Hallo erstmal >3

Es spielen hier ja sicher viele MovieStarPlanet und dazu ist auch meine Frage ... Also ich brauche dringend wieder Starcoins und Diamonds und Vip will ich auch mal wieder sein.Tja und dann habe ich hier den Trick mit der E-Mail Adresse ändern gefunden aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert nur selbst ausprobieren möchte ich es nicht da ich auf MSP Lvl.12 bin und dann nicht gesperrt werden möchte. BITTE helft mir Ich freue mich über schnelle Antworten

LG Jojo

PS:Auf MSP heiße ich xXUnicorn JojoXx schickt mir doch Freundschaftsanfragen 😉

...zur Frage

MSP kostenlose Mietgliedschaft(Vip)

Ich würde gerne wissen ob man irgendwo her eine kostenlose mietgliedschaft auf msp zu bekommen.Ich habe gehört dass es eine E-mail geben soll durch die man starcoins bekommt

1.Gibt es eine seite wo man für msp eine kostenlose mietgliedschaft bekommt

2.DA gibt es die Mail um viele starcoins zu bekommen wie heißtr die e-mail

3.Was müsste man dann in diese e-mail reinschreiben

THX im voraus

Mein Figürchen heißt Cuty-Girly-XD (würde mich über FReundschaften interessierewn)

THX THX THX

...zur Frage

MovieStarPlanet'----------'?

Heey Leute :) Ich heiße auf MSP Malar1 also so wie hier auf Gutefrage.net und ich hätte da mal eine Frage...Wie kann ich möglichst schnell viel StarCoins verdienen? :( Nett wäre auch ein Spezzi den ihr mir vielleicht auf MSP geben könntet..Und schickt mir FA..xd :'D LG Malar1

...zur Frage

Wie kann ich auf MSP (Moviestarplanet) bis zu 100.000 starcoins bekommen ohne die E-mail zu ändern?

Starcoins msp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?