Starbucks-Preis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der java chip chocolat cream kostet 4,10.

also müsste das ja auch so in der nähe liegen (vom preis)...

Hallo ich weiß nicht ob ihr in der nähe toom baumarkt habt aber dort kostet 220ml egal welche Sorte 1,40€ und ich hab mir die gekauft das ist kein billiger Fake das ist orginal Starbrucks coffe (das steht auch drauf und da ist groß das orignal Zeichen drauf).

unterschied zwischen frappuccino chocolate java blended cream und blended coffee bei starbucks?

ich habe mich gefragt,was der Unterschied zu einnem java chocolate blended cream & einem java chocolate blended coffe frappuccino von starbucks ist.. naja, vom namen her würde man ja sagen,dass beim einem mit creme und beim anderen kaffee dabei ist. Aber mit der creme ist nicht das topping gemeint ,sondern was anderes,weil man den mit blended coffee genauso mit sahnehaube bestellen kann..? also habe ich mir die nährwertangaben auf der starbucks homepage angeschaut,und mit erstaunen festgestellt,dass der frappuccino mit kaffee(!) mehr kcal hat wie der mit cream ...! Irgendwie komisch oder? wie geht das schliesslich hat diese cream doch eig mehr kcal wie wenn man kaffee in den frappuccino mischen würde..? Naja, aber ist der geschmack zwischen chocolate mit blended cream und blended coffee irgendwie anders? wäre cool,wenn mir das jemand sagen könnnte,in meiner umgebung habe ich leider keinen starbucks um das testen zu können ich fahre nur nächste woche nach köln und würde mir gerne einen kaufen,bei dem es sich auch geschmacklich lohnt,die teile sind schliesslich teuer :D Ich weiß nur nicht was jetzt sooooo anders an einem chocolate mit blended cream sein soll?

...zur Frage

Kaffee mit Nussgeschmack bei Starbucks?

Gibts bei Starbucks so ganz normalen Kaffee mit Nussgeschmack? Und hat der da einen bestimmten Namen? Weil da hat doch alles immer so einen Namen

...zur Frage

Java chip chocolate cream rezept?

Hallo, weiss jemand wie man das getränk von starbucks nachmachen kann? Also das ohne kaffe :)

...zur Frage

Bestellen bei Starbucks?

da ich auf dem land wohne und es bei uns in der nähe keinen Starbucks gibt weiß ich nicht so ganz wie das mit dem bestellen abläuft...
Kann ich zb sagen : einen Java Chip Chocolate Cream,tall,to go oder kann ich einfach sagen einen kleinen Java Chip Chocolate Cream zum mitnehmen?Und muss man to go / zum mitnehmen überhaupt sagen?

...zur Frage

Wie viel kostet bei Starbucks java chip chocolate cream? (Getränke)

...zur Frage

Wieviel kostet der extra Sirup für den Frappuccino von Starbucks?

Ich möchte gerne wissen wieviel der extra Sirup für den Frappuccino bei Starbucks kostet. Z.B. Vanilla Cream Frappuccino + Himbeer Sirup. Danke im vorraus. c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?