Starbucks Getränke transportieren?

3 Antworten

So viel Müll.
Kannst du nicht einfach eine große Thermoskanne von zu Hause mitbringen?
Ist doch bloss Kaffee.

Starbucks hat selbstverständlich Tragepappen. :) 

Was darf ich im Auto nach Italien transportieren?

Hallo zusammen!

Wir fahren im Sommer nach Italien auf ein Festival und wollten Getränke und einen Kanister Diesel mitnehmen.

Weiß irgendjemand, wie viel alkoholhaltige Getränke man mitbringen darf? Oder wie viel Liter Diesel im kanister mitgeführt werden dürfen? Ich weiß, dass es beim Benzin da Beschränkungen gibt, aber gibts die beim Diesel auch?

Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe!

...zur Frage

Federweißer mit Gärverschluss transportieren - aber wie?

ich bin einen Tag lang Rucksacktourist und werde mit der Bahn durch halb Deutschland fahren. Ich würde gerne einen Federweißer mitnehmen. aber Federweißer hat ja so einen Gärverschluss und ist deshalb nicht richtig dicht.... einfach in nem Rucksack zu transportieren ist mir zu unsicher... insbesondere weil ich in dem Rucksack auch meinen Laptop trage

...zur Frage

Wie teuer sind die Starbucks Getränke?

...zur Frage

starbucks arbeiten

Hat irgendjemand von euch schon mal bei Starbucks gearbeitet oder so? Wenn ja dann würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Hab nämlich vor, mich da zu bewerben... als Aushilfe aber. Hab gehört man lernt da die Getränke mischen und so??

...zur Frage

Sprengkörper im Zug transportieren?

Wir fahren zu Silvester zu Verwandten, bringen aber Raketen etc. mit. Ist es erlaubt, in Zügen der Deutschen Bahn Feuerwerk wie dieses zu transportieren?

...zur Frage

In der Nacht Bahn fahren?

Darf man mit 16 Jahren alleine in der Nacht Bahn fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?