Starbucks Cotton Candy-wie bestellen in Deutschland?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Vanilla Bean Frappuccino mit einem oder 2 Pumps Raspberry (also Himbeersirup). Allerdings weiß ich nicht ganz genau, ob man den hier auch mit Himbeersirup bekommt. Musst du einfach mal fragen. (:

Ich hab den mir letzte Woche bestellt also gibt es schon noch raspberry Sirup das ist auf deutsch doch himbeer Sirup :)

0

Es gibt keinen Raspberry Sirup mehr im deutschsprachigen Raum, glaub ich. Aber Strawberries and Cream ist lecker!

Kleidergrößen in Amerika und Deutschland?

Ist die Größe M in Deutschland genauso groß wie M in Amerika (USA)?

...zur Frage

Starbucks frappuccinos chocolate unterschied?

ich habe mich gefragt,was der Unterschied zu einnem java chocolate blended cream & einem java chocolate blended coffe frappuccino von starbucks ist.. naja, vom namen her würde man ja sagen,dass beim einem mit creme und beim anderen kaffee dabei ist. Aber mit der creme ist nicht das topping gemeint ,sondern was anderes,weil man den mit blended coffee genauso mit sahnehaube bestellen kann..? also habe ich mir die nährwertangaben auf der starbucks homepage angeschaut,und mit erstaunen festgestellt,dass der frappuccino mit kaffee(!) mehr kcal hat wie der mit cream ...! Irgendwie komisch oder? wie geht das schliesslich hat diese cream doch eig mehr kcal wie wenn man kaffee in den frappuccino mischen würde..? Naja, aber ist der geschmack zwischen chocolate mit blended cream und blended coffee irgendwie anders? wäre cool,wenn mir das jemand sagen könnnte,in meiner umgebung habe ich leider keinen starbucks um das testen zu können ich fahre nur nächste woche nach köln und würde mir gerne einen kaufen,bei dem es sich auch geschmacklich lohnt,die teile sind schliesslich teuer :D Ich weiß nur nicht was jetzt sooooo anders an einem chocolate mit blended cream sein soll?

...zur Frage

Ralph lauren günstig aus amerika nach deutschland bestellen?

Hallo kennt jemand einen online shop aus amerika bei dem man ralph lauren klamotten günstig und sicher nach deutschland bestellen kann? Danke

...zur Frage

Butterbeer Frappuccino bei Starbucks?

Hey liebe Community! Ich wollte mal wissen, ob es in Deutschland auch den Butterbeer Frappuccino bei Starbucks gibt. Ich hab nämlich vor kurzem ein Bild gesehen, dass es die in Amerika oder England gibt. Also zu meiner Frage. Weiss jemand, ob es den Butterbeer Frappuccino auch in den deutschen Starbucks' gibt?

...zur Frage

Gibt es dieses Starbucks-Getränk auch in Deutschland?

Hallo,

in New York habe ich in jedem Starbucks dieses Getränk bekommen, wenn ich nur den Aufkleber gezeigt habe! Weiß jemand ob es dieses Getränk auch hier gibt? Beschreibung ist bei den Bildern.

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Wo kann man Air Jordan 6 Retro Low Black aus Amerika bestellen?

Ich will diese schuhe halt unbedingt haben und weil es sie in Deutschland nicht mehr gibt wollten wir die aus amerika bestellen, hat jemand eine seite wo man die bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?