Starbucks Cotton Candy-wie bestellen in Deutschland?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Vanilla Bean Frappuccino mit einem oder 2 Pumps Raspberry (also Himbeersirup). Allerdings weiß ich nicht ganz genau, ob man den hier auch mit Himbeersirup bekommt. Musst du einfach mal fragen. (:

Ich hab den mir letzte Woche bestellt also gibt es schon noch raspberry Sirup das ist auf deutsch doch himbeer Sirup :)

0

Es gibt keinen Raspberry Sirup mehr im deutschsprachigen Raum, glaub ich. Aber Strawberries and Cream ist lecker!