Starbound: Wie werde ich die Radioaktivität weg?

2 Antworten

Gegen Sachen wie extreme Hitze, Kälte oder Radioaktivität gibt es Module, die du später Freischalten kannst.

Der Grund dafür ist einfach: auf diesen Planteten gibt es Ressourcen, aus denen sich starke Ausrüstung craften lässt. Da man aber nicht zu früh im Spiel da dran kommen soll, ist die Umgebung feindlich genug, dass man nicht nach ihnen minen kann.

Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann, aber ich würde dir empfehlen das in einem Forum zu fragen statt auf gutefrage, weil es hier weniger Starboundspieler als auf einem richtigen forum gibt!

Kann man in Starbound mehr HP bekommen

Hallo liebe Gutefrage Community wisst ihr wie man in Starbound nur mehr als 100 HP bekommen kann weil 100 HP sind ein bischen wenig in Terraria konnte man ja mit den Kristallherzen sein Life erhöhen wie geht das in Starbound,und kommen noch neue Bosse ? ausserdem haben ich und ein Freund Terraria auf einer mediumcore Welt durchgespielt und fangen erst jetzt Starbound an :)

...zur Frage

Starbound: Wie erfülle ich diese Quest?

Hallo,

ich spiele seit ein paar Tagen Starbound und habe die ersten Quests bereits erfüllt. Jetzt habe ich aber, nachdem ich 20 Core Fragments gefunden habe, um mein Schiff zu reparieren, die Aufgabe bekommen, 20 Kristalle zu sammeln, um meinen Antrieb (?) zu reparieren. Allerdings - sagt mein Bordcomputer - gibt es im ganzen System keine dieser Kristalle und ich soll irgendetwas mit einem Tor anstellen. Im Internet finde ich zwar Walktroughs, aber nur mit den Anweisungen, einen Beacon zu bauen, um ein Pinguin-Ufo anzulocken. Kein Wort über Core Fragments und ein beschädigtes Schiff und kein Wort über Kristalle. Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus für alle Antworten, ArthurPhoenix.

...zur Frage

Starbound Server funktioniert nicht

Ich wollte mit meinen Kumpels gerade Starbound auf nem Server spielen, als ich nicht joinen konnte.Alle anderen schon. Habe auch den Port vom Server bei der Fritz Box freigegeben, trotzdem klappt das nicht. Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, wäre das echt nett! Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Starbound planetenanzahl

wie viele planeten gibt es in starbound? und wie riesig ist das universum dort

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Starbound und Starbound Unstable?

Hey Leute, Ich wollte grade Starbound zocken und nun frag ich mich, da es ja Starbound und Starbound Unstable gibt, welches ich zocken soll... könnte mir jemand die Unterschiede sagen? Es müssen nicht alle sein nur ein paar Beispiele.

würde mich um eine schnelle Antwort freuen! LG. Ryl0x :)

...zur Frage

Terraria oder Starbound :o?

Starbound oder Terraria? Ich habe beide Spiele gespielt (Terraria eher weniger) und möchte euch nur mal so fragen was ihr so von den Spielen haltet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?