Starbound: Wie erfülle ich diese Quest?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Item, das du brauchst sind die Echrious-Kristalle.

Da du dein Schiff mehr oder weniger flugtauglich gemacht hast, kannst du zum "Gate" fliegen, dass bei dem Flugfenster zusammen mit den anderen Planeten angezeigt wird.

Von dort aus kannst du dich dann zu dem Außenposten teleportieren, wo eine Reihe Quests auf dichwartet. Bist du mit denen durch, schaltest du die benötigte Mission frei. Zu dieser kannst du dich dann über deinen Schiffscomputer teleportieren . Bist du mit der durch, kannst du auch die Kristalle einsammeln.

Hast du die, kannst du deinen Hauptantrieb reparieren, wodurch du auch andere Sternensysteme besuchen kannst.

Was die Walktroughs mit den Beacon und Pinguinen angeht: Dies stammt noch aus einer älteren Version von Starbound. Das Pinguin-Ufo gibt es zwar noch, aber mit dem wist du erst später Bekanntschaft machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?