Starbound Gegner Spawn einschenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegner können auf Planeten immer und überall auftauchen. Da ist nichts zu machen.

Allerdings spawnen NPC's nur in einem gewissen Abstand zu NPC's und Spielern. Das heißt, du könntest einfach ein Dorf links und rechts dicht machen, und wenn die NPC's im Dorf gut verteilt sind, kommen keine NPC's.

Das einzige Problem sind fliegende NPC's, da musst du halt auf einen Planeten gehen, auf dem es diese Viecher nicht gibt, oder das Dorf nach oben hin abriegeln.

Noch ne Möglichkeit für Fortgeschrittene ist, alle unbewaffneten NPC's zu töten, und immer wieder mit Colony deed'S neue zu spawnen, bis nur noch bewaffnete NPC's da sind. Das ist aber nur effektiv, wenn ud auf einem Planeten mit dem Schwierigkeitsgrad "Moderate" oder höherbist, weil nur da die bewaffneten Wachen Waffen besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?