Starben die Pferde von '700 Meilen westwärts' tatsächlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal über google nach Stuntpferden.... Sie können die erstaunlichsten Dinge, u.a. Sitzen, Lachen, Gegenstände aufheben, sich tot stellen und eben auch auf Kommando stürzen!! Auch aus dem Galopp....Dies wurde lange geübt, damit es eben so realistisch aussieht... Wie z.B. in Schlachtszenen von kriegsfilmen... Unfälle kann es natürlich dennoch geben - aber das kommt dann meist ans Licht und die Zuschauer reagieren sehr wütend darauf...

Du kannst dir die Filme also ganz beruhigt anschauen!

hab den film zwar nicht geguckt, aber glaubst du ernsthaft, dass die für einen film tiere umbringen würden?

Na ja, ich weiss, wozu der Mensch fähig ist und möchte nicht den Fehler begehen, das zu unterschätzen.

0

Na stell dir vor, wenn in Filmen Pferde sterben, man würde sie immer in echt umbringen. Da würden die Tierschützer aber auf die Barrikaden gehen!!! Das kann sich kein Produzent leisten.

Allerdings passiert es immer Mal, dass Pferde bei Film- und Serienfilmen zu Tode kommen. Das ist dann aber nicht gewollt. Und das wird natürlich auch nicht gezeigt.

So kamen bei der US-Rennserie "Luck" kürzlich drei Pferde ums Leben. Die Serie wurde nach nur einer Staffel eingestellt...

http://www.promiflash.de/nach-pferde-sterben-hbo-serie-luck-eingestellt-12031524.html

Traum und Realität nicht unterscheiden können, was ist das?

Mir ist folgendes passiert: