Starb der Joker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem aktuellen Game ist er tot und erscheint Batman immer als Geist. Im letzten Film the darf Night rises weiß ich gerade gar nicht so genau. Und Batman vs Superman habe ich noch nicht gesehen, falls du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UKfella 02.04.2016, 16:52

In dem aktuellen Game ist er tot und erscheint Batman immer als Geist

Naja, das ist so nicht ganz richtig. Es ist nicht sein Geist sondern seine Persönlichkeit. Durch die Bluttransfusion zwischen Joker und Batman in Arkham City, hat sich ein großer Teil von Joker auf Batman übertragen. Genauso wie die Patienten die im Panessa Filmstudio in den Zellen sitzen. Im Grunde ist es wie im Film Fight Club. Joker ist Batmans Tyler Durden ;)

0

In der Arkham Spielereihe ist er scheinbar wirklich gestorben. Seine Persönlichkeit hat sich zwar mit Batman vermischt, und dadurch sieht Batman ihn ständig aber, im Grunde ist er in dieser Storyline wirklich tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der joker ist unsterblich, nur der schauspieler (heath ledger) ist schon gestorben

oder glaubst du etwa, das in realfilmen umgesetzte comicfiguren echte lebewesen sind?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?