Star Wras Battlefront 2

1 Antwort

Musst mal gucken,irgendwo in der Verpackung,meist hinten auf dem Handbuch,ist ein Originaler Key,den gibst du dann bei Steam als Geschenkcode ein und dann sollte steam das in deiner Bibliothek downloaden und es ist ein normales Steamspiel.

Aber ich muss meine Normale Installation erst deinstallieren, oder?

0

Kann man Star Wars Battlefront 2 auch auf PS3 spielen?

Hallo zusammen ,

ich hatte mal das Spiel Star Wars Battlefront 2 für PS 2 und ich fand es super aber dann ging meine PS2 inklusive Battlefront 2 kaputt. Jetzt würde ich mir das Spiel gerne nochmal kaufen für meine PS 3 . Deswegen würde ich gerne wissen , ob man das Spiel auch auf der PS3 spielen kann.

Grüße

...zur Frage

Kann man Star Wars die komplette Saga (Spiel) irgendwie auf Windows 10 spielen?

Ich weiß das die Amazon Version nicht auf Windows 10 geht aber geht das auf steam?

...zur Frage

Warum stürtzt star wars battlefront 2 ab?

Also ich habe eine computer mit windows 10 und habe auf dem pc star wars battlefront 2 installiert aber wenn ich dann im spiel ein neues spiel starten will kommt diese filmsequenz und dann beenedet es sich einfach woran kann es liegen

...zur Frage

Star Wars Battlefront II (classic) wieder online, aber wie?

Hey hab das Game auf Steam, aber kann online nirgendwo joinen.

Benötigt man hierfür Gamespy oder muss iwas andres durchführen? Iwer hat was geschrieben von: Die Game-Kompatibilität auf XP umstellen.

Hat da scho wer Erfahrung?

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?