Star werden? : D

...komplette Frage anzeigen Da als Miley in dem Alter war : ) - (Aussehen, England, Vater) Da war Selena auch in dem Alter! : ) - (Aussehen, England, Vater)

6 Antworten

Berwirb dich für Nebenrollen in Filmen und Serien, schick Videos und Fotos von dir an Musik- und Schauspielagenturen, hab deinen eigenen Stil und gib nicht, nur weil du die eine oder andere Absage erhalten hast, auf. Das wichtigste: GLAUB AN DICH! Ich wünsche dir ganz viel Glück, vielleicht seh ich dich ja bald im Fernsehen. :-)

bitte... wenn du star werden willst dann lern schreiben... deine rechtschreibung ist grauenvoll!!

  1. ruf doch mal bei einem fernsehsender an und frag, ob die für fernsehserien kleinere rollen besetzen. einen größeren erfolg wirst du sicher haben wenn du in england beginnst, da im englisch sprachigem raum die chance höher wirst, dass du entdeckt wirst und wirklich berühmt wirst.

frag deinen vater doch ob er noch kontakt zu seiner plattenfirma hat, du könntest dort ein paar demos aufnehmen und vielleicht leichter einen vertrag bekommen

PepeChocolate 17.10.2012, 14:43

Ja. Mhm. Aha. Was geht dich meine Rechtschreibung an?

0
elephantbrain 20.10.2012, 02:29
@PepeChocolate

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst solltst du auf keinen Fall in der Öffentlichkeit stehen.

0
PepeChocolate 20.10.2012, 17:00
@elephantbrain

Aja. Und du kennst dich damit aus, und weißt ob ich mit Kritik Umgehen kann oder nicht? : DD Sorry, aber ich nehme Kritik die um Rechtschreibung geht nicht wirklich ernst! Sondern ehr mit Humor! : D

0
user2066 13.11.2012, 19:57
@PepeChocolate

" Aja. Und du kennst dich damit aus, und weißt ob ich mit Kritik Umgehen kann oder nicht?" schon an dem aja erkennt man das du gar nicht mit kritik umgehen kannst. deshalb ist das mit dem star sein wohl eher.. nicht so dein ding denn auf dem weg dahin wirst du wohl noch schlimmeres zu hören bekommen als was über deine rechtschreibung..

1

du kannst dich bei filmen bewerben ,...oder irgendwie sowas

EIn Start zu sein erfordert seeehr harte arbeit und talent :)

also dsds und co. empfeehle ich nicht. am ehersten Popstarrs. weil beim rest ist man dann nicht wircklich berühmt. und bei dsds gewinnt fast imemr ein junge.

miley hatte zum ertsetn ein vorsprung da ihr vater wircklich berühmt war. und sie gibg einfach zum hannah montana casting.

mit der frisur evt. kannst du machen musst du aber nicht. das steht dir frei.

wie were es mit "love you like a love song" oder everybody (von lol)

und vorallem seeehr viel glück!

Was möchtest Du wissen?