Star Wars Zitat von Anakin?

1 Antwort

Lego StarWars Figur Wert?

Hallo, kann mir jemand diesen hohen Preis für eine Legofigur erklären? http://www.minifiguren.com/LEGO-Star-Wars-Minifigur-Koenigin-Amidala-2012

...zur Frage

Warum hat Kylo Ren keine gelben Augen?

Star Wars

+++Spoiler+++

Wie man in den Prequels gesehen hat, bekommen die die sich der dunklen Seite der Macht wenden gelbe Augen ( Merkmal der Sith)

Doch wieso nicht auch Kylo Ren?

Ist es möglicherweise ein Filmfehler ?

Er hat ja nachdem er von Luke verraten wurde viele Padawane umgebracht und auch im Nachhinein andere. (Anakin bekam sie ja dann auch)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Suche Film In dem das Zitat vorkommt!?

Suche ein Finzitat
„Auf dieser Welt passiert nix? Sind sie von allen guten Geistern verlassen? Jeden Tag werden Menschen getötet. Wir erleben: Genozide, Kriege, Korruption. an jeden beschissenen Tag opfert ein Mensch sein Leben um irgendjemand anderen zu retten.
An jeden verschissen Tag trifft irgendjemand irgendwo eine gezielte Entscheidung jemand anderen zu vernichten. Menschen finden liebe, Menschen verlieren sie. Grundgütiger Ein Kind muss zugucken wie seine Mutter auf den Stufen einer Kirche ermordet wird. Jemand muss hungern, andere verraten ihren besten Freund wegen einer Frau. Wenn die diese Dinge nicht kennen wissen sie ein feuchten furz vom Leben“

Suche den Film!

...zur Frage

Star wars episode 1 double und padme(wer ist wann wer)

ich hab ma ne frage, also im erstent teil tarnt sich ja sabé(glaub ich) als königin amidala, wann ist sie es und wann ist padme die königin? ich finde man erkennt keinen unterschied deshalb bin ich verwirrt. Also in der letzten szene, das ist auf jeden fall padme und in der mit den gungans aber in den anderen wird da königin amidala vom double gespielt? die sehen so gleich aus(klar double)

...zur Frage

Wer spielt Anakin in Star Wars Episode 6?

Soweit ich weiß gab es damals die Technik noch nicht, leicht durchsichtige Gestalten darzustellen, es seiden sie wurden gezeichnet. Hatte der Geist von Anakin einen Schauspieler? Und wenn ja, wen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?