Star Wars YouTube Kanal?

8 Antworten

Ein Star Wars Kanal wär für mich nur interessant, wenn er Hintergründe und Verbindungen aufzeigt. Ob nun zu den Filmen oder dem Expanded Universe.

Ein LP zu einem reinen online Shooter ist eher lahm. Dann eher Battlefront 1/2 und die Galaxis-Eroberung oder andere klassische SW Spiele.

Die Comunity bei Star wars Kanälen ist super aber du wirst viel Konkurenz haben falls du dir mal Comunity,Kanäle ansehen willst empfehle ich dir " Kit fisto 5555" und " Star wars stories| Deutsch " ich würde dir empfehlen einzelnd auf Charakter, Fahrzeuge, Planeten usw einzugehen. Star wars creepypasta währen bestimmt auch cool :) Sonst vielleicht noch Fakten zu den Filmen und Unboxings von Star wars sachen. Wie alt bist du den?

Let's Plays ist für mich so mit das langweiligste was YT zu bieten hat, vor allem von Shootern.

SW selbst super aber nur wenn es die übliche Suppe ist, die zum zehn tausendsten mal aufgewärmt wird, dann schmeckt es halt auch nimmer.

Was möchtest Du wissen?