Star Wars: Wo sind die weiblichen Mandalorier?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mandalorianer sind angehörige des gleichnamigen "Kriegsstammes" und gehören keiner bestimmten Spezies an.

Mandalore, ist der Titel des Clanführers, also keine bestimmte Ethnie.

Es gibt auch weibliche Mando's.

Warum diese in Kotor nicht zu sehen sind, musst du wohl die jeweiligen Autoren/Designer fragen. Hab da keinen wirklichen Grund in Erinnerung. Evtl wollten sie für diesen Clan nur männliche oder Mandalorianer waren zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz durchdacht.

Wenn noch etwas offen ist, am besten jeweilige Wikis lesen http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mandalorianer

Bleibt immer noch was offen, ist es entweder noch unbestimmt oder du musst selbst mal Romane/Comics lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?