Star Wars: Wird es jemals einen Film zur Zeit von the old republic geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, also erstmal sind die Anthology-Filme geplant. Dazu gehören Rogue One, das bereits erschienen ist, der im nächsten Jahr erscheinende Han Solo Film und dann noch andere Filme (gerüchtenzufolge Filme über Obi-Wan, Boba Fett, Darth Maul, etc.).

Wir werden in den nächsten Jahren also reichlich mit Star Wars-Filmen versorgt werden.

Ob es jedoch The Old Republic-Filme gibt, halte ich für fragwürdig. Es wäre natürlich interessant, Filme rund um diese Ära zu machen, jedoch denke ich nicht, dass sich Disney/Lucasfilm dafür entscheiden wird.

KOTOR/SWTOR wurden ja schon für unkanonisch erklärt, jedoch gab es erst letztens eine Petition mit über 100.000 Unterschriften für eine Serie, die auf KOTOR basieren soll. Der Wunsch ist jedenfalls da, und ich denke wenn Disney diese Marke weiter ausschlachten will, bzw. wenn ihnen die Ideen ausgehen, könnte es wirklich einen The Old Republic Film geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände eine (Film)Serie in der Zeit auch gut, nur dass diese den Zauber von Kotor 1+2 kaputt machen würde. Eher würd ich mir eine Mischung aus RPG und Openworldspiel wünschen, die anstelle von Kotor 3 kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?