star Wars Verrückt und in Anikan Skywalker verliebt obwoll es den nicht gibt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das kenne ich auch :) aber keine Sorge das geht vorbei. Aber bei mir war es noch schlimmer. Meine Freundin stand total auf den Schauspieler von Obi-Wan Kenobi und ich hab mich mitreißen lassen und Oh Gott!!! :) es war soooooooo schlimm. Ich hab ca. 1 Jahr für diesen Schauspieler geschwärmt. Und nein verrückt bist du nicht. Immerhin soll eine Frau in der USA einen Stein geheiratet haben ?!! :) :) Also, ganz ruhig und keine Sorge. Das geht vorbei. Ist bei mir auch.

Geht wieder vorbei...irgendwann. Du hast nur gerade eine Extreme Star wars Phase .

Doch den Schauspieler gibt es und er heißt Hayden Christensen. Er ist aber schon vergeben ;)

Also such dir in real einen Freund^^

Vielleicht kannst du dir ja den Schauspieler schnappen lolXD

Was möchtest Du wissen?