Star Wars Theme Melodie in Buchstaben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir nur raten: Nehme professionellen Unterricht, sonst wird das garantiert nichts. Du wirst sonst keine Freude am Keyboard spielen finden, glaube mir. Vernünftig Keyboard spielen ist nicht so einfach, dass man sich das mal eben selbst beibringen kann. Rumklimpern ja, gut Keyboard spielen nein!

Ich selbst lerne seit einigen Jahren bei Sebastian Wegener. Er ist professioneller Keyboard-Lehrer und hat echt was auf dem Kasten. Er bietet einen super guten Keyboard Online Kurs an. Der Hammer ist, dass dieser Kurs KOSTENLOS ist. Infos bekommste auf seiner Seite keyboard-lehrgang.com und anmelden kannste dich dort auch wenn de magst. Ich kann dir Sebastian aus eigener Erfahrung absolut uneingeschränkt empfehlen.

Wünsche dir viel Freude und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Keddo

Was möchtest Du wissen?