Star Wars the old Republic ziemlich schwer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist die Klassenquest vom Inquisitor, nein die ist nicht schwer.

Nein, SWTOR ist allgemein weder sonderlich schwer, wenn man von hardmode Flashpoints und erst recht hardmode Operationen absieht.

Die Droiden sind LV39, also 4 Level drüber dürfen die keine Herausforderung mehr sein. Wirf doch noch nochmal einen Blick auf Deine Ausrüstung, da stimmt irgendetwas nicht. Vielleicht ist sie kaputt und muss beim Händler repariert werden.

Dann natürlich noch dein Kampfstil. Selbst mit einer Heiler Skillung sind die locker zu schaffen.

Gehst Du in den Nahkampf mit dem Lichtschwert? Das wäre der vollkommen falsche Ansatz bei einem Hexer, bei einem Attentäter in Ordnung.

Nutzt Du Debufs und Absorb Skills?

Hast Du die korrekte Nebenhand, Fokus oder Schilld, je nach Skillung?

Hast Du dich jemals mit den Fähigkeiten deiner Klasse auseinandergesetzt? Wenn nein, wirf mal einen Blick auf die folgende Seite, da solltest Du deine Spezialisierung und Skilltree wiederfinden:

http://dulfy.net/category/swtor/4-0-class-guides/4-0-empire/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeNeedIch
19.11.2016, 18:26

Danke sehr für deine Antwort, ja ich bin ein Attentäter, das Lichtschwert müsste soweit das richtige sein. Ich könnte noch mal nachsehen, ob ich meine Ausrüstung ein wenig verbessern kann, da müsste was machbar sein beim Oberteil, und dann schluck ich am Besten noch irgendeinen effektiven Stim! Schild hätte ich soweit!

0

Was möchtest Du wissen?