Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

andere 40%
Kopfgeldjäger 20%
Sith Inquisitor 20%
Sith Krieger 20%

4 Antworten

andere

Da Du bei allen Klassen wärend des Spiels "gute" oder "böse" Entscheidungen treffen kannst, also auch auf der Republikseite, ist es eigentlich egal. Manche dunklen Entscheidungen sind echt harter Tobak, find ich aber auf der anderen Seite finde ich manche hellen Entscheidungen merkwürdig.

Auf der imperialen Seite finde ich alle vier Klassenstories sehr gelungen, da hängt es doch vom persönlichen Geschmack ab, die vom Kopfgeldjäger ist sehr toll und die vom Krieger ist meiner Meinung sehr passend zur StaWars Galaxie.

Kopfgeldjäger

Also mir macht der Kopfgeldjäger und der Imperiale Agent von der Story her am meisten Spaß musst du aber selber entscheiden

Mfg Der Verfasser

Sith Inquisitor

er ist der böseste

Was möchtest Du wissen?