Star Wars The Old Republic, Was muss ich machen um DLC Zugang zu bekommen?

1 Antwort

Ich kann Dir nicht genau erklären, wie man an den neuen Content kommt, nur soviel einmal erworbenen Content bleibt bestehen, auch wenn man das Abo nicht mehr fortführt und als bevorzugter Spieler weitermacht.

Rise of the Hutt Cartell müsste auf alle Fälle inklu. sein. Bei Shadow of Revan denke ich aber nicht, das es kostenlos verfügbar ist. Das kann Dir aber sicherlich jemand anderes beantworten, bzw. im ff. Forum steht da sicherlich auch etwas drüber.

Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

Wenn ja wie ?? (Swtor=Star wars the old republic)

...zur Frage

Mauszeiger wie bei SWTOR haben

Also ich finde, dass beim Launcher von SWTOR (Star Wars The Old Republic) der Mauszeiger sehr gut umgesetzt worden ist und ich wollte fragen, ob man den Mauszeiger irgentwie ins Windowssystem einbetten kann.

...zur Frage

Was passiert wenn Steam Pleite geht...Kann ich meine Spiele behalten bzw. DLCs?

Hey,

also ich sammle eig. keine Spiele bei Steam, da ich kein Gamer bin. Ich habe nur das eine Spiel "Rocksmith 2014". Für das Spiel gibt es aber DLCs. Die DLCs sind halt Lieder die dazu kommen...

Würde man alle DLCs besitzen , hätte man etwa 900 Euro schon ausgegeben....Ich sammle gerne diese DLCs...

Frage:

Was passiert wenn Steam dicht macht , pleite geht oder wer anders Steam aufkauft.

Würde der Zugriff verweigert werden und all meine Käufe gehen weg ohne mein Geld zurückzuerlangen?

...zur Frage

Kann ich nach ablauf des Swtor Abonnent immer noch knights of the fallen empire spielen?

Ich plane mir, für das DLC Knights of the Fallen Empire, ein Swtor zu zulegen. Aber ich weiß nicht ob wenn mein Abo ausläuft ich noch Zugriff auf das DLC habe? Ich hab die vorherigen DLCs nicht gekauft aber mann kann es nicht mehr auf der offiziellen nach kaufen.

...zur Frage

Wenn ich auf MMOGA ein Abo für Swtor kaufe , gilt der dann als Abo denn in den Text steht das ich mir 60 Tage lang mir nur eine Premium Zeit verlängere?

http://www.mmoga.net/Star-Wars-The-Old-Republic/SWTOR-Key-Gamecard/SWTOR-Gamecard-Prepaid-60-Tage-EU.html?ref=392&affiliate_subid2=dynamic_de

...zur Frage

Mache keinen Schaden bei Star Wars the Old Republic (SWTOR)?

Hi Leute! Ich habe eine Frage bezüglich dem Spiel Star Wars the Old Republic. Immer wenn ich einen Gegner angreifen möchte mache ich keinen Schaden bei ihm. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?