Star Wars The Old Republic vs World Of Warcraft

4 Antworten

spiele beides, finde wow aber einen tick besser. mir gefallen spiele mit mittelalter- und fantasytouch schlichtweg besser

Die beiden Spiele unterscheiden sich Hauptsächlich in der Welt: Magst du Star Wars und SciFi dann ist SWTOR etwas für dich, fantasy WoW.

Beide Spiele sind MMROPG's und verkörpern dasselbe, sie sind sogar beide in einer leicht Comic-haften Grafik gehalten.

SciFi und was spielst du?

0
@duelldisk5

Ich persönliche Spiele SWTOR, habe nix gegen WOW aber ist einfach nicht meine Welt

0

SWTOR musste nicht ohne Grund vom Abo- auf ein F2P-Modell umsteigen. Während das Leveln sehr viel schöner und spannender ist als in WoW, bietet SWTOR schlichtweg nicht genug Endcontent, um lange zu motivieren. Das kann WoW schon deutlich besser.

Wenn es dir also nichts ausmacht, dass du für World of Warcraft ein Abonnement abschließen musst, würde ich dir dringend empfehlen, es zumindest einmal auszuprobieren.

Was möchtest Du wissen?