Star wars the Old Republic Rüstungs Fehler

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du "Kopf-Slot ausblenden" aktiviert. Indem du auf "Erscheinungsbild anpassen", rechts unter dem Schuh-Slot gehst, kannst du es deaktivieren.

Unterschied zwischen Skate und BMX Helm?

Hey was ist der Unterschied zwischen einem Skate und einem BMX Helm? Kann man einem BMX Helm auch zum Skateboard fahren verwenden? Und wie kann man die einstellen? Die haben nämlich anders als bei Fahrradhelmen kein Verstellrad...

...zur Frage

Terraria - Helm ausblenden geht das?

In wow kann man den Helm ausblenden damit man ihn nicht sieht, kann man das in Terraria auch? Wenn ja wie?

...zur Frage

Mache keinen Schaden bei Star Wars the Old Republic (SWTOR)?

Hi Leute! Ich habe eine Frage bezüglich dem Spiel Star Wars the Old Republic. Immer wenn ich einen Gegner angreifen möchte mache ich keinen Schaden bei ihm. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Bei uns im Betrieb ist Helmpflicht. Den Helm bekommen wir vom Arbeitgeber. Bei gebückter Arbeitshaltung fällt mir der Helm immer vom Kopf. Was tun?

Helm hat keine Halsschlaufe. Neulich beim Silobeladen ist mir der Helm vom Kopf gefallen und einige Meter in die Tiefe gefallen und hätte unten fast einen Kollegen getroffen. Der Helm stört bei der Arbeit. Hat keine Schlaufe aus Sicherheitsgründen.

...zur Frage

Star Wars: The Old Republic - Frage zu Abo bezüglich Erweiterungen?

Am 27. Oktober erscheint die neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic.

Dort heißt es, dass Abonnenten ab diesem Tag, diese und alle bisherigen Erweiterungen gratis dazu bekommen. Ich selbst bin Gratisspieler und daher nun meine Frage:

Reicht es aus, nur für einen Monat Abonnent zu sein um alle Erweiterungen (Aufstiefg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire) für den eigenen Account für immer freizuschalten? Oder verliert man die Berechtigung für die Erweiterungen, sobald das Abo abläuft?

...zur Frage

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?