Star Wars the old Republic Quest zu Kaon wird belagert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage hatte mich erstmal tatsächlich kurz verwirrt c: aber ich versuche dir eine antwort zu geben, die dir hoffentlich hilft.

Zunächst einmal: es gibt KEINEN flashpoint, der questgebundenen Zugang vorraussetzt. mit anderen worten, du kannst (sofern du das level usw hast) jeden FP (Flashpoint) machen.

Was du meinst, sind sicherlich die Quests. Die Quests zu FP's findest du im oberen linken viertel des Vaiken-Raumdocks (auch Flotte genannt, sofern du Imp Spieler bist).

Es gibt leider zur Zeit nur 2 FPs mit dem Thema Rakghoule, das sind KAON & VERLORENE INSEL und dass in der Reihenfolge. Soweit ich weiß, gibt es KEINE quest, die dich dort hinführt, außer natürlich die, wenn du Level 49 oder 50 erreichst. Irgendwas war damals ^^

Das mit der aktiven Gruppenphase kann ich mir nur wie folgt aus deinem Text ableiten:

sollte eine meldung von wegen aktiver gruppenphase kommen, klickst du auf dein charakter portrait und setzt deine Gruppenphase zurück (das heißt, dass dein Fortschritt in diesem oder in einem anderen FP zurück gesetzt wird).

Ich hoffe, ich hab nun irgendwie mit einer antwort treffen können :) falls nicht, einfach nochmal präzise fragen ;)

Was möchtest Du wissen?