Star wars the old republic (Pc )hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu,

da du leider nicht so genau beschrieben hast, was du brauchst habe ich etwas geschlussfolgert. Ich gehe davon aus, dass du mit einem der beiden Hilfsaufseher gesprochen hast und nun zu deinem Klassenausbilder musst.

Diese Ausbilder findest du in der zweiten Etage in der Akademie, dort musst du dann abhängig von deiner Klasse in einem der beiden Räume den Ausbilder aufsuchen. Damit du es auch auf jeden Fall findest, habe ich hier noch drei Screenshots für dich.

MfG.

Hier kannst du meine Position einmal auf der Karte sehen.  - (Star Wars, the old republic, sSSi) Ausbilder für den Sith-krieger - (Star Wars, the old republic, sSSi) Ausbilder für den Sith-Inquisitor - (Star Wars, the old republic, sSSi)

Also erstmal danke aber ich brauch noch was 😅kannst du mir bitte zeigen wo die Waffenlammer ist ? bitte

0
@Zeitbombe

wo du hin musst muss dir auf der karte angezeigt werden. drück mal m für die karte und guck dann das wird immer angezeigt

0

O. k. ich brauch noch mal deine Hilfe auch wenn's jetzt schon bisschen her ist. Über meinen Charakter Symbol war bis vor kurzem das Eicken sprinten also wenn man nicht im Kampf ist dass man schneller laufen kann. Ich habe jetzt aus Versehen das eigene entfernt und gelöscht so dass diese Fähigkeit nun weg ist. Kann ich das irgendwie wieder erlangen? Weil das ziemlich nervend is....

0

Was möchtest Du wissen?